alpha2003 Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Hallo Leute, hat jemand von euch die PSS 757. Also bisher habe ich nur Probleme mit dem Anflug. Der Localizer wird nie richtig intercepted. Wenn man ungefähr 20nm weit weg ist und dann schwenkt der schon auf den Landekurs ein. Und wenn man Approach drückt dann sollten (PMDG) doch 3 AP aktiviert werden, aber es gibt nicht die Möglichkeit die 3 AP gleichzeitig zu aktivieren. Also keine CAT III Landung möglich. Zitieren
Patrick C. Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Hallo Markus Ich habe die 757 und bin sehr zufrieden mit Ihr. Ich habe auch überhaupt keine Performance Probleme wie es Andere beschreiben. Ich habe auch schon diverse Autoland absolviert, alle funktionierten tadellos. Das ist allerdings korrekt, wenn du auf APP klickst, ist nur ein AP aktiviert. Der AP sucht dann schön den richtigen Landekurs. Sobald du dann vollständig auf Kurs bist, schalten sich die beiden anderen APs automatisch dazu und die 757 absolviert eine super Landung. (Bei mir auf jedenfalls). Jetzt fehlt nur noch das Belair Repaint:-) Gruss Patrick Zitieren
Mister Volare Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Hi Auch ich habe die PSS757. Beim Final ist der Pitch so hoch, das du dir die Piste vorstellen musst vor dir. Weil du sie nicht siehst. Der 757 fehlt noch im Pedestal das ILS Einstellungsgerät. Es wird einfach NAV 1 genommen. Das Cockpit wirkt plastisch und und zu sauber, geschweige dann die Grösse. Trotz 19 Zoll finde ich es zu klein. Fazit: Guter Flieger! Wann kommt aber die Leveld raus? Zitieren
alpha2003 Geschrieben 7. September 2006 Autor Geschrieben 7. September 2006 Warum muss man eigentlich wenn man im FMC die ils freq. eingedreht hat nochmal die ganzen freq eindrehen? Bei der 747 reicht es im FMC. Zitieren
Mister Volare Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 weil es bei der echten auch nicht so ist. ausserdem fehlen zb die ''bank angle'' call outs und die dh, 2500, 1000, 500 usw. auch noch. die wenigen call outs die es gibt, sind vom airbus übernommen... Zitieren
Peter Guth Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 hallo Devis, als "VA Spezie" müsste Dir bekannt sein, dass die diversen möglichen Callouts abhängig von der Airline und deren OPS sind. Selbstverständlich (!) sind die "synthetic aural callouts" NICHT global -hier im Beispiel 757 - für alle Liveries anwendbar. Der Operator lässt die automatischen Ansagen nach seinen Vorgaben festlegen. Man kann das bei der Bestellung (Options) ab Werk aktivieren lassen oder nachträglich entsprechend der internen Weisungen anpassen. Sei bitte nicht so voreilig, "mal eben" eine finale Feststellung zu machen, weil DU -ganz persönlich- einige der DIR bekannten Callouts vermisst und auf Grund dessen hurtig ein Produkt bemängelst. Die PSS 757 Callouzs liegen im Rahmen wählbarer Möglichkeiten. Ab Werk, wenn der Carrier keine "Sonderwünsche" hat, bietet die 757 folgende Callouts als Basis: > Minimum (DH/DMA) >500 >100 >50 >40 (oder 30) Fertig... Erfüllt die hier in Rede stehende Maschine diese Basic Callouts, so gäbe es NIX zu meckern. Das wäre Standard...alles andere dann als Option -real - verfügbar. Dabei gäbe es, eben für die PSS 757- andere Dinge, die verfeinert (vorbildgerechter) gemacht werden könnten. Aber nix, keine Debatte HIER darüber, stattdessen Partygespräche über Details, die vollig nebensäxhlich und obendfrein noch "orginal" sind. Wie beurteilst DU die VMO, den Fuelflow, das Section VNAV? beste Grüße und nicht brummig sein.... Peter Zitieren
Mister Volare Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Keine Angst, ich wird doch nicht brummig:) Mir ist auch bewusst das die PSS757 noch einen oder evtl. noch mehrere Patches abbekommen wird. Das mit den Call Outs weiss ich auch, dass sie Company abhängig sind. Habe letzthin auf einer 737-300 zum ersten mal anstelle von ''minimums'' ''decision height'' gehört... Vielleicht habe ich als Leveld User die Latte zu hoch gestellt... Zitieren
Peter Guth Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Devis, nun lassen wir mal bestimmte Ebenen der Systemtiefe weg, weil es fraglich ist, ob DAS -im Vergleich LevelD und nun PSS B757- alles so sinnvoll ist. Es werden bei bestimmten Add On Maschinen auch die Dinge dargestellt, die eben - im regulären Flug- einzig der PNF abwickelt und überwacht. Betrachtet man dann die tatsächlichen Dinge, die den einzigen Piloten (dahim) primär zu interessieren haben, dann bleibt die Vergleichsfrage: was fehlt im Produkt A oder B wirklich? Vergleich mal -ohne Emotionen- , nur aus PF Bedarf heraus: Eigentlich fehlt weitgehend nix, wenn man mal bestimmte Feinheiten (die ggf. bewußt weggelassen wurden, weil zu leistungsfressend) ausklammert. Ich meine nicht aktuell, hier oder da, noch fehlende Details bzw. Anfangs-Bugs eines neuen Produktes (VNAV, Fuelflow, VMO, nicht aktive "FMC" Parts...usw.) So gesehen sind die Dinger gleich. Und, gleiche Scheiße -sorry-. Auf A3 Blatt Größe (19" Monitor) zusammengepresste, kaum lesbare Gauges der Uhrenläden. Welch eine Wohltat dagegen die Glascockpits anderer Fluggeräte (z.B. B777 oder Airbus) auf dem Bildschirm. chears Peter Zitieren
Patrick C. Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Hallo zusammen Unter user edits gibts das erste Repaint der Belair. Leider funktioniert es bei mir nicht, d.h. Nur das Heck und die Triebwerke werden dargestellt, beim restlichen Teil des Flugzeuges fehlen die Texturen. Habe genau den Abschnitt aus der readme.txt kopiert. Habt Ihr dieses Problem auch? Gruss Patrick Zitieren
Ralph Meier Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Hallo Patrick, ich habe die pmp's in einen texture.belair Ordner gepackt und die aircraft.cfg mit dem Text aus der readme ergänzt. Funktioniert tadellos. [fltsim.XX] title=PSS 757-200 RR rear hatch exit belair HB-IHS sim=PSSB752_RR model=h panel= sound=rr texture=belair atc_airline=belair atc_flight_number=624 atc_heavy=0 atc_id=HB-IHS atc_id_color=0x00000000 atc_id_font=Verdana,-11,1,600,0 atc_parking_code=HBP atc_parking_types=GATE,RAMP ui_manufacturer=Boeing-PSS ui_type="757-200 RR rear hatch exit" ui_variation=Belair HB-IHS description="757-200 with RollsRoyce RB211-535E4B" visual_damage=1 Extrem toll finde ich das Paint beim zweiten hinschauen nicht wirklich, aber es ist ein Anfang :009: und es ist geschenkt, also nicht mekern. :rolleyes: Zitieren
Patrick C. Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Unterdessen ist auch das zweite Repaint der Belair bei PSS aufgetaucht. Auch dieses funktioniert nicht! Habe noch weitere Repaints runtergeladen (unter anderem vom selben Autor), welche funktionieren. Bei mir funktioniert wirklich ausgerechnet die Belair nicht:mad: Habe die HB-IHR und HB-IHS runtergeladen und bei beiden Repaints werden nur jeweils das Heck und die Triebwerke dargestellt. Habe wirklich keine Ahnung woran das liegen könnte. Gruss Patrick Zitieren
Hergi Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 als "VA Spezie" müsste Dir bekannt sein, dass die diversen möglichen Callouts abhängig von der Airline und deren OPS sind. Schön und gut, bei LDS oder PMDG wäre das ein Grund für das Fehlen jener Callouts - bei PSS würde ich es eher für eine Ausrede halten ;) - egal. @Patrick: Aircraft.cfg genau untersucht ? Sind Modellzuweisungen und Dateinamen richtig ? Achja, und das Dateiformat (DXT3 oder 32Bit)... Gruß Zitieren
Niko Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Hergi trifft es ziemlich gut. Es sind sogar Callouts vom Airbus Project mit drin. Ausrufe wie Bank gibt es nicht, und ich denke schon das die ab Werk drin sind. Zitieren
Mister Volare Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Bin ich jetzt zu meiner Kritik bestätigt...? Zitieren
sandro Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Unterdessen ist auch das zweite Repaint der Belair bei PSS aufgetaucht. Auch dieses funktioniert nicht! Habe noch weitere Repaints runtergeladen (unter anderem vom selben Autor), welche funktionieren.Bei mir funktioniert wirklich ausgerechnet die Belair nicht:mad: Habe die HB-IHR und HB-IHS runtergeladen und bei beiden Repaints werden nur jeweils das Heck und die Triebwerke dargestellt. Habe wirklich keine Ahnung woran das liegen könnte. ... schon eine Lösung gefunden? Bekomme es auch nicht auf die Reihe :( Grüessli Sandro Zitieren
PeterTeutscher Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 hallo, welche anforderungen brauche ich, damit die PSS757 sauber läuft? Kann jemand bitte ein Screenshot von dem 2D-Panel reinstellen? Besten Dank Zitieren
Alex9 Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Hallo Ihr habt ja alle die PSS 757 Professional. Könnt ihr mir sagen, ob diese für den FS2004 und den FSX ist, oder nur für den FS2004:confused: Gruss Alex Zitieren
Pascal Weibel Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Läuft nur auf 2004 soviel ich informiert bin. Gefällt mir ganz gut, hab auch gleich eine Air Seychelles repainted :D fehlt nur noch der load editor Zitieren
Romair Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Devis, nun lassen wir mal bestimmte Ebenen der Systemtiefe weg, weil es fraglich ist, ob DAS -im Vergleich LevelD und nun PSS B757- alles so sinnvoll ist. Es werden bei bestimmten Add On Maschinen auch die Dinge dargestellt, die eben - im regulären Flug- einzig der PNF abwickelt und überwacht. Betrachtet man dann die tatsächlichen Dinge, die den einzigen Piloten (dahim) primär zu interessieren haben, dann bleibt die Vergleichsfrage: was fehlt im Produkt A oder B wirklich? Vergleich mal -ohne Emotionen- , nur aus PF Bedarf heraus: Eigentlich fehlt weitgehend nix, wenn man mal bestimmte Feinheiten (die ggf. bewußt weggelassen wurden, weil zu leistungsfressend) ausklammert. Ich meine nicht aktuell, hier oder da, noch fehlende Details bzw. Anfangs-Bugs eines neuen Produktes (VNAV, Fuelflow, VMO, nicht aktive "FMC" Parts...usw.) So gesehen sind die Dinger gleich. Und, gleiche Scheiße -sorry-. Auf A3 Blatt Größe (19" Monitor) zusammengepresste, kaum lesbare Gauges der Uhrenläden. Welch eine Wohltat dagegen die Glascockpits anderer Fluggeräte (z.B. B777 oder Airbus) auf dem Bildschirm. chears Peter Ja Peter, richtig eine Wohltat PSS B777 auf einem 22" Acer TFT für 500sfr. Nur ein kleines Wehmuttröpfchen sind die Zalen am äussersten Rand der Displays diese werden teilweise etwas angeschnitten. Gruss Roger Zitieren
Mister Volare Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Unterdessen ist auch das zweite Repaint der Belair bei PSS aufgetaucht. Auch dieses funktioniert nicht! Habe noch weitere Repaints runtergeladen (unter anderem vom selben Autor), welche funktionieren.Bei mir funktioniert wirklich ausgerechnet die Belair nicht:mad: Habe die HB-IHR und HB-IHS runtergeladen und bei beiden Repaints werden nur jeweils das Heck und die Triebwerke dargestellt. Habe wirklich keine Ahnung woran das liegen könnte. Gruss Patrick gleiches problem... Zitieren
Mika Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Hallo zusammen! Ich kann in das FMC garkeine Winde eingeben. Ist das bei euch auch so? Viele Grüße. Mika Zitieren
Mika Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Hallo! Falls irgendjemand weiß, wie ich den Wind bei der PSS Boeing ins FMC eingeben kann, wäre ich sehr dankbar, wenn er es mir erklären würde. Ich kann einfach nichts dazu im Manual finden! Viele Grüße! Mika Zitieren
Holger Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Hi Mika, so "Kleinigkeiten" wie die Windeingabe sind bei der Phoenix 757 PROFESSIONAL nicht integriert. Ist doch auch belanglos, ob ich z.B mit 50KT von hinten oder von vorne Richtung Kanaren fliege, oder? Gruß, Holger Zitieren
Mister Volare Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Hi Mika, so "Kleinigkeiten" wie die Windeingabe sind bei der Phoenix 757 PROFESSIONAL nicht integriert. Ist doch auch belanglos, ob ich z.B mit 50KT von hinten oder von vorne Richtung Kanaren fliege, oder? Gruß, Holger Öhm ich denke eher nicht. Je länger der Flug ist, desto ausschlaggebend kann das sich auf die Flugzeit auswirken... Zitieren
Michael M Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Und auf die Spritplanung ebenfalls, falls das aus Devis' Beitrag nicht herausgelesen wird ;). Zitieren
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