Oshkosh Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Moin, ich bin in der kommenden Woche, am 14. und 15. September, geschäftlich in Zürich und würde mich sehr über ein kleines Foren-Treffen am Donnerstag Abend freuen. Wenn sich also jemand meiner annehmen möchte: einfach melden! Gruss aus dem nördlichsten Kanton, Markus Zitieren
cyrill Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Hallo Markus Da könnten wir doch gleich ein ILS-Pizzatreffen im Fly-Away in Kloten organisieren. Ich hätte am Donnerstag Zeit und bin somit dabei. Wie siehts bei weiteren ILS'lern aus?? Gruss nach Norden Cyrill Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Was stellst Du Dir vor? Pizzaessen, Spotting, Trip durch Zürichs Beizen? Edit: Cyrill hat schon Pizzaessen angesagt, habe auch Zeit. Zitieren
Oshkosh Geschrieben 7. September 2006 Autor Geschrieben 7. September 2006 Hallo Ihr Zwei, ich bin für alles offen - aber die Möglichkeit an einem legendären Fly-Away Pizza Treff dabei zu sein, ist natürlich sehr verlockend... :) Gruss, Markus Zitieren
markus Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Und ich kann leider nicht... schade... (Kinderhüten) Viel Spass in Zürich... :) Zitieren
Flo Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Falls meine Magenverstimmung bis dann wieder weg ist könnt ichs am Donnerstag vielleicht auch einrichten, immer abhängig von der Arbeit natürlich... Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Dann mach ich mal Nägel mit Köpfen: Donnerstag 14. Sept Pizzaessen mit Oshkosh im Fly Away ab 19:00 Uhr . Ich werde Plätze reservieren, da das Restaurant immer gut besucht ist. Bitte meldet Euch in diesem Posting, damit ich die Anzahl Plätze reservieren kann. Bis jetzt vorgemerkt: Oshkosh Cyrill Oski (lonewulf) Flo Markus (Burki) Ariane Dani Marc Hugelshofer Adnan Mike Strasser Ueli Z. Zitieren
Oshkosh Geschrieben 7. September 2006 Autor Geschrieben 7. September 2006 Wow, danke für die spontane Organisation, das hätte ich nicht erwartet. Besteht auch die Möglichkeit, das mich jemand aufsammelt und hinterher im Hotel abwirft? Danke und Gruss, Markus Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Wo kann ich Dich abholen? PM genügt. :cool: Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Da bin ich doch gerne auch dabei! @Flo Wiedermal den Fisch von gestern gegessen?? :D Burki Zitieren
DNovet Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Fisch? Das erinnert mich doch an jemanden... Wa meinsch, Mike? ok, seriös und zum topic... Ueli... Naja, warum sag ich eigentlich noch was, dürfte ja wohl klar sein, wo mein Name stehen sollte, oder? ;) Liebe Gruess, Dani Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Wer auch noch an das Pizzaessen ins FlyAway kommen möchte, soll es bitte bis Mittwoch Mittag hier melden. Zitieren
Adnan Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Wer auch noch an das Pizzaessen ins FlyAway kommen möchte, soll es bitte bis Mittwoch Mittag hier melden. Ich bin auch dabei. Treffen wir uns um 19h direkt im Fly Away oder vorher beim Heligrill resp. Oberglatt? Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Hi zusammen Auch wenn Ueli mir heute sagte, als wir uns am Heligrill trafen, dass ich mich nicht mehr extra hier anmelden muss, tu ich es trotzdem, damit auch andere sehen, dass ich komme (vielleicht wollen die dann plötzlich nicht mehr...:004: :D) Fisch?Das erinnert mich doch an jemanden... Wa meinsch, Mike? LOL, Dani, scho guet :D Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Treffen wir uns um 19h direkt im Fly Away oder vorher beim Heligrill resp. Oberglatt?Wir treffen uns direkt im FlyAway. Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Ich werde für morgen Abend 12 Plätze ab 19:00 Uhr im FlyAway reservieren Zitieren
Oshkosh Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 Soooo, ich bin jetzt wieder zu Hause und möchte mich bei der "Fly Away Crew" für ihre Gastfreundschaft und den schönen Abend bedanken. Ich komme wieder....* * das ist keine Drohung :008: :005: Gruss, Markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.