Zum Inhalt springen

Wer wird die neue Miss Schweiz?

ThomasF

Empfohlene Beiträge

wenn ich dann auch ein "Mitsprachrecht habe" dann würde ich so tippen

Miss Würms

16234.jpg

Obwohl sie zb auf http://www.miss.ch viel besser ausseht :005: ! Nämlich so :

getMediadata.cfm?media_id=295&mandator=fw40_mandator_0216

@VH-ELL : ich hoffe, dass ichs doch noch bin. Jedes Jahr diese verdammte Konkurzenz :008:

Dochdoch, aber sie wollte ja nicht teilnehmen

Na, Tobi, sei froh, die Beziehungen der meisten Missen sind im Missjahr zerbrochen. Behalte "deine Miss" also fest bei dir ;)

Wann ist eine Frau eine "richtige" Frau? Das kann man so pauschal nie und nimmer sagen. Man trifft auch 32-jährige Tussis in Hüftjeans und mit Zubehörspoilern die den Ausstieg längst verpasst haben und im Gegensatz hat man bspw. bei Fiona Hefti gesehen, dass eine Frau, die mit einem Band dekoriert wurde, dennoch sehr reif agieren kann.

Mit "richtiger Frau" meine ich nicht das Alter, oder die Inteligenz, welche die Missen zweifellos haben. Ich spiele damit auf Frauen an, die eine richtige Figur haben, nicht so wie die Klappergestelle, die uns da zur Wahl präsentiert werden ;)

Und nun mal ganz ernst: Ich finde die Richtung äusserst bedenklich, in die das gängige Schönheitsideal immer mehr wandert. Da muss man sich nicht wundern, dass Schlankheitswahn, Bullimie und Raubbau am Körper unter jungen Mädchen immer verbreiteter ist.

Gruss

Wilko, der sich noch für keine Favoritin entschieden hat, bzw. dessen Favoritin gar nicht teilnimmt ;)

Na, Tobi, sei froh, die Beziehungen der meisten Missen sind im Missjahr zerbrochen. Behalte "deine Miss" also fest bei dir ;)

ich werde ihm schon nicht weglaufen :005:

Wilko, der sich noch für keine Favoritin entschieden hat, bzw. dessen Favoritin gar nicht teilnimmt ;)

Okey auch mit ist die Entscheidung nicht einfach gefallen. Soso, Wilkooooo ...

Welche ist dann DEINE Favoritin :D

Und nun mal ganz ernst: Ich finde die Richtung äusserst bedenklich, in die das gängige Schönheitsideal immer mehr wandert.

Auch wenn ich dir theoretisch da zustimme kann ich nicht behaupten, dass es ein fortwährender Prozess ist. Topmodels hatten schon lange solche Maße, wenn nicht sogar noch schlimmere.

Das einzige, was sich immer weiter verändert ist die Menge junger Frauen, die auf Teufel komm raus diese Figur erreichen möchten. Doch die Ursache dafür sehe ich nicht darin, dass Models nunmal solche Figuren haben, sondern in den Köpfen derer, die mit sich nicht zufrieden sind.

Kenne übrigens keinen einzigen Mann, der Kate Moss ansprechend findet... Seltsamerweise aber genug Frauen, die eben solche Maße gerne hätten.

Interessant ist aber auch, dass dieser Drang mitte bis ende 20 aufzuhören scheint, die Ansicht wird realistischer. Und ich behaupte mal gerade in Amerika kann es nur gut sein, wenn man als Teenager versucht, sein Gewicht im "normalen" Maß zu halten, denn beide Extreme sind krankhaft.

EDIT: Da kommen mir die Initiativen von Dove hier in Deutschland in den Kopf... Die Frauen haben Ausstrahlung, das fehlt leider vielen Models (wenn auch nicht allen).

Och, ihr stellt euch da schon wieder viel zuviel vor ;) Es gibt ein paar (bekannte und weniger bekannte) Frauen auf der Welt, die mir gefallen. Eine davon besonders ;)

Aber so gehts doch jedem, jeder hat seine "Traumfrau" :)

Gruss

Wilko

Was ist los Wilko? Da spielt Wisi mit seinen Streifen und du gibst klein bei???

Sowas gibt man nie zu. Na...na...

:001:

Ding! In die zweite Runde... deckung oben halten und immer schön pendeln, Lücke suchen und kontern :D

Ich spiele mit meinen Streifen?? Als ob das immer Spass wäre diese Leute zu treffen. :confused: :005:

Hehe :D So aufdringlich sind die?!? Du armer, Wisi :008: :009:

@Wilko, ich glaube es sieht nach einem Technischen K.O. aus

...so, und mein Schwarm bekommt ab sofort striktes FLUGVERBOT.

Ich glaub ich bin im Film... "Unter Geier" :D

Tschüss

:005:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...