CitationCJ Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Kurz nach dem Start auf der 28 im Regen: Cruising: Nach ca. 45 mins waren wir auch schon fast wieder unten: Pure Power: Schöner Blick aufs Tail unserer 737-700 D-ABBS: Kurz nach dem Start: Und schon wieder zurück in der verregneten Schweiz, diesmal Anflug auf die 16: Jedoch dan ein Go-Around wegen zu hoher Wind Komponente, Anflug auf 28: Und gleich auch schon wieder runter von der Bahn: Sorry für die unterschdl. Größe der Bilder. Nächster Report kommt am Montag! Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hallo Schöne Bilder Danke fürs zeigen!!!wenn du auf der 28 Gelandet bist dann warst du an meinem Haus vorbei geflogen:p Gruess und schöne Abig Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 5. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2006 Naja, hab leider nicht so auf die Häußer geachtet lol Danke , dir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal S. Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Sorry für die unterschdl. Größe der Bilder. Spitze, von illegalen 1024px bis runter auf 512px Breite die ganze Palette... :D :009: Aber ja, schöne Bilder sonst! ;) Noch nen schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrueedi Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Du bist aus Dogern..? Da kommt meine Küche her..*lach Lustig, meine Küche ist auch von Dogern! Wie hiess Dein(e) Verkäufer(in)? Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 6. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2006 Ich denke mal, das Ihr sie im *Möbelmarkt* gekauft habt :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hi Beim Go-Around und dem nachfolgendem leftturn bist Du an meinem Haus vorbei geflogen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.