CitationCJ Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hallo alle Ich bin grad dabei, Phuket Air VA zu machen! Die Repaints für 747-200 und 737-200 sind fertig, ich habe auch schon Phuket Air angeschrieben. Jedoch hab ich auch gelesen, das Phuket Air nach dem Sommer 06 den Flugbetrieb einstellt und aufgeteilt wird. Wer Interesse hat, einach hier posten oder eine PM. ( oder MSN pierre@knoblauch.de ) MfG Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetfoil Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 hallo Pierre, ich hätte Interesse... Gruss, Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rozuercher Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hallo Pierre, ich wäre auch gerne dabei. Gruss vom Roger aus der Schweiz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 6. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hallo Ihr Wäre cool wenn ihr MSN hättet, wäre einfacher mit dem Kommunizieren! @Roger: Bist du auch bei INTVAS, glaube dich schon gesehen zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetfoil Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Pierre, ich habe kein MSN. Wo kann ich mich registrieren und schlau machen? Gruss, Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 13. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hallo Oliver Bis jetzt ist leider noch keine Website online. Vielleicht hast du ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.