yves Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 guckt mal das an: ziemlich genial... en schöne tag yves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V. Hemmer Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hi Yves, danke für den Link, da hat der Autor ja einiges an Arbeit investiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 hallo, Würde mich mal interessieren was alles "gefakt" ist. Z.b. die Wassereffekte auf der RWY? mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V. Hemmer Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hi tobi, ist sicherlich das eine oder andere "gefaked", aber hier sollte man einfach mal nur den Aufwand bestaunen, der notwendig war, um dieses Video zu erstellen. Das ist sicherlich nicht das Produkt einer durchzechten Nacht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Cooles Video Mein Favorit ist immernoch Navigator !! http://navigatorvideos.blogspot.com/ Schaut euch die Videos an und bleibt sprachlos! Vorallem: Controle Brasil 2 Ich finde es liegt viel am Programm mit dem man es bearbeitet, er macht seine videos mit dem "Sony Vegas 6.0", da kann man etliches noch bearbeiten z.B. dieser "handheld" effekt der einfach genial aussieht! Aber bei vielem bin ich auch ratlos.. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liam Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Fake hin oder Fake her. An diesem Video fehlt es weder an Intusiasmus noch an Kreativität. War die Produktion eine Herzensangelegenheit? Aber bestimmt! Das Video ist der absolute Dauerbrenner, meine Hochachtung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 hallo, Ich sag ja nichts anderes! Ein tolles Video... Aber mich würde mal interessieren was FS ist und was nicht... mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volare Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 hallo, Würde mich mal interessieren was alles "gefakt" ist. Z.b. die Wassereffekte auf der RWY? mfg, tobi Starkes Video.:007: Vermutlich hat das mit dem Wasser was mit einer Effektdatei zu tun, in der man das steuern kann, oder?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.