Zum Inhalt springen

Repaint incoming: Hunter J-4206 "Double Victory"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoi zäme!

Wie bereits angekündigt folgt noch diese Woche ein Repaint für Dave Garwoods Hunter-Doppelsitzer in den Farben der Hunter Flying Group von Altenrhein, die J-4206 / HB-RVV!

Später folgt dann auch noch die J-4205 / HB-RVP sowie evtl. noch mehr Doppelsitzer. Natürlich habe ich den Repaint wieder völlig auf Schweizer Standard umgearbeitet.

Hier vorab aber ein paar Bilder:

Ins tiefe Blau...

T68_04.jpg

Blick auf die linke Seite...

T68_06.jpg

Und weil sie so schön ist gleich nochmal...

T68_08.jpg

Breaking right!

T68_09.jpg

Den Winkel hatten wir noch nicht...

T68_10.jpg

Hoffe sie gefällt Euch! :005:

Geschrieben

Hallo Markus

Sieht wieder super aus! Wie gewohnt wenn du etwas zur Hand nimmst.

Freue mich diese Repaints zu saugen.

Hinweis:

Die J-4205 steht heute zugedeckt auf dem Flugplatz Belp. Ist dir wohl abgehauen! Nur fallst du noch was brauchst und damit du den Flieger nicht suchen musst. :005:

Grüsse

Hans-Ruedi

Geschrieben

Hallo nochmals!

Ok, die "Double Victory" ist nun online und zu finden unter folgendem Link: Hunter_T68_J4206.exe

Der Download umfasst 1.22MB und benötigt eine installierte Version von Dave Garwood's Doppelsitzer-Hunter, zu finden z.B. auf http://www.flightsim.com unter "hunter_t.zip"...

Testet Sie doch mal aus! Bei Problemen und Anregungen stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung!

Viel Spass mit meinem Baby! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...