Jaeger Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 hi all!! ich mab mir vor kurzer Zeit die DF737 gekauft,nun habe ich die standart Boeing des Fs mit dem Cockpit der DF737 versechen doch das virtuelle Cockpit bekomme ich nicht weg. Kenne mich noch nicht so aus könnte mir jemand vieleicht helfen. freue mich über jede hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Hallo und wilkommen im Forum! Ich denke dieses File sollte dir helfen: http://www.sls.lcs.mit.edu/ilh/fs/DFMS734.zip Damit wird das KORREKTE zusammenführen von DF734 und MS737 zum Kinderspiel... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaeger Geschrieben 6. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 hi Markus, ich danke dir für die Hilfe nach dem habe ich gesucht. Gruss Jaeger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.