Frank Schmidt Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hallo zusammen! Ich habe das Manual "Das kleine Einmaleins für den Onlineflug im IVAO-Netzwerk" komplett überarbeitet und neu gestaltet. Das Ergebnis kann ab sofort auf meiner Homepage www.pilotenkoffer.net in der Rubrik "Onlineflug" heruntergeladen werden. Viele Grüße von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon1232 Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Damit habe ich vor über 3 Jahren das Online-fliegen gelernt! Echt super! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 hey auch wenn ich schon seit paar Jahren jetzt Online fliege.. tuts doch immer gut.. So eine Schöne Arbeit zu würdigen in dem man Sie liest... Danke:008: HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.