paranovski Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hallo Ich denke, dass es ja nie schadet, wenn man "Perlen" im www sieht, auch anderen weitergibt: http://www.hesimpanels.com Meiner Meinung nach top! PS. vergesst nicht im dortigen Forum kurz ein "Danke" zu plazieren... Gruss Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Uralt... - das ist die Homepage von Helias Estrela (oder so ähnlich). Der hat schon immer gute Panels gemacht. Bin mal eine Zeit lang mit seinem 737-200 Panel geflogen (bis die Tinmouse kam) und mit dem DC-10 Panel. Aber im Zeitalter von virtuellen Cockpits mag ich nicht mehr zu 2D zurückkehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Uralt... - das ist die Homepage von Helias Estrela (oder so ähnlich). Der hat schon immer gute Panels gemacht. Bin mal eine Zeit lang mit seinem 737-200 Panel geflogen (bis die Tinmouse kam) und mit dem DC-10 Panel.. Ich finde, auch wenn es uralt sein mag, dass es sich trotzdem gehört sich für alle Tipps dieser Art zu bedanken, da niemand diese Links posten muss, sich aber diese Mühe macht, um anderen zu helfen. In diesem Sinne, danke Werner. Aber im Zeitalter von virtuellen Cockpits mag ich nicht mehr zu 2D zurückkehren. Auch im Zeitalter von virtuellen Cockpits ist das Benutzen der 2D Panels eigentlich unverzichtbar, da manche / viele Instrumente und Funktionen im 3D Panel schlecht oder nur umständlich zu bedienen und zu lesen kann, oder erst gar nicht zu benutzen sind. Ich weiß nicht wie du es machst, aber ein Flug zu 100% im VC zu fliegen kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 5. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hallo Andy Dass es immer wieder Menschen gibt, die mehr oder weniger "wichtige" :006: bzw. "aussagekräftige" :cool: Antworten in Foren schreiben ist leider eine für mich traurige Realität.... Ansonsten danke für Deine Zeilen :008: Gruss Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 ...ja, ja, wenn der holger endlich 'mal online incl. 'heftigem' traffic (wie gestern in EDDL) fliegen wuerde, waere er ganz schnell von seiner VC-manie geheilt ;) . dir werner vielen dank fuer den link. ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon1232 Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 ...ja, ja, wenn der holger endlich 'mal online incl. 'heftigem' traffic (wie gestern in EDDL) fliegen wuerde, waere er ganz schnell von seiner VC-manie geheilt ;) . dir werner vielen dank fuer den link. ciao rolf :D :rolleyes: hehe Danke für den Link, ich kannte zwar bereits ein paar Panels der Site, aber eben noch nicht alle. Da habe ich gerade Lust bekommen, mal die NW DC-10 auszuführen. Nur INS-Umgang muss ich mir nochmal zu Gemüte führen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.