Marcel Staubli Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hallo zusammen, Ich wollte euch gerne was fragen über die BSMP Saab 2000. 1.Frage: Weiss einer wie man bei der Saab 2000 den Pushback Truck entfernen kann? 2.Frage: Und wie kann man die Orangehütte wegnehmen? Habe in dem Readme nach geschaut aber irgend wie komme ich draus wie es geht bin glaube ich etwas dumm für so was. Mit freundlichen Grüßen, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hallo Marcel Ich verstehe zwar nicht was Du mit "entfernen" und "wegnehmen" genau meinst, aber hier habe ich vielleicht das was Du suchst; Passenger Doors = Shift + E Folding Airstairs/Cargo Doors= Shift + E + 2 Pushback Tug = Wingfold Key Cones, Remove before flights tags and weehl chocks = Tailhook Key Pilots in and out of Cockpit/F/a seat folding = Spoiler Key or / Hoffe gedient zu haben Froher Gruss Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.