Tobisky Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hallo zusammen Ich habe mich ziemlich frisch ans Abenteuer AI Traffic gewagt. Nun habe ich PAI installiert, möchte aber einen aktuelleren Flugplan der Swiss einbinden. PAI hat für alle Airlines eine Project_AI.bgl erstellt. Wenn ich nun den neuen Swiss-Flugplan compiliere entsteht ein neues *.bgl. Sind dann beide Flugpläne aktiv und die Swiss fliegt doppelt? Wenn ja, wie kann ich das verhindern? Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hi Tobi, PAI müsste eine (Text-) Datei FlightPlans_PAI erstellt haben. Darin sind alle Flugpläne der Airlines, die du bereits installiert hast. Dazu gibt es auch das Aircraft_PAI Textdokument, in dem alle Flugzeuge aufgeführt sind, die in dem PAI Package der jeweiligen Airline enthalten sind, welches du installiert hast. Gerade die PAI Packages sind jedoch selten aktuell, z. B. dürfte bei der Swiss noch die Saab 2000 dabei gewesen sein. Zurück zum Thema: du lädst auf avsim.com einen aktuellen Flugplan der Swiss runter und tauschst die AC# eines jeden Fliegers aus dem runtergeladenen Flugplans gegen deine Nummern aus, die du aus der Aircraft_PAI Datei entnimmst. Hm... war das verständlich..? :007: Schau mal in den Thread "PAI keine Flieger in NY" vor etwa 100 Tagen. Ich glaub da ging es zum Schluss des Threads auch um das Thema. Gruß Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.