cx291 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Yep Sorry hab mich zu wenig genau ausgedrückt. Die 7 Sitze sind Sitze ohne Gurte also die können NIE besetzt werden. Daher sin die im Flugplan gestrichen (durchgekreuzt) von 207 Sitzen sind nun 200 in der Maschine obwohl theoretisch 207 da wären Hoffe ist nun klarer ausgedrückt. Andy Du willst sagen das die Controller der Airline es erlauben das 7 Sitze Leergewicht rumgeflogen werden ? Da hat doch sicher schon einer der Excelfetischisten hochgerechnet was das wieder kostet. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissMD-11 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Jein.... Die 7 durchgekreuzte Sitze sind schaetzungsweise die mittleren C-class Sitze, die eh leer bleiben. Und 4 Reien Business sollten allemal moeglich sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky27 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Ich nehme mal an das wenn auf Charter alle verkauft werden das man irgendwie wa machen kann und auf dm Charter sind wir eh 5 Fas Aber sonst ne denke ist ja eh günstiger sind 14 Sitze mehr ist leichter durhc die neuen Sitze somit spart man Treibstoff und es sind ja alles 3er Reihen. Ach ja vergesse und wird natürlich Galley weggenommen udn verkleinert ist ja logo Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky27 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Jein.... Die 7 durchgekreuzte Sitze sind schaetzungsweise die mittleren C-class Sitze, die eh leer bleiben. Und 4 Reien Business sollten allemal moeglich sein... NEIN man seit nicht so kompliziert smile Business ist höchstens bis Reihe 17 = 64 Sitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Guten Abend Also das mit den C CLass Sitzen der SQ die sind neu so es ist die breiteste Sitzvariation die je in einer C Class angeboten wurde. Die neue C Class unterscheidet sich praktisch nicht mehr zur First denn auch die kann man in ein flaches Bett umwandeln. Gruss Andy Sorry nach meinen Info's sind die von CX um je 1" breiter und je 1"/2" länger ;-) (ja auch die neuen ab 2007 in den 777), dafür aber sind die PTV in der F nur 17" Wide und im J dafür dann 15" Wide. Da liegt SQ dann wieder vorne :D New First Class CX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky27 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Sorry nach meinen Info's sind die von CX um je 1" breiter und je 1"/2" länger ;-) (ja auch die neuen ab 2007 in den 777), dafür aber sind die PTV in der F nur 17" Wide und im J dafür dann 15" Wide. Da liegt SQ dann wieder vorne :D New First Class CX Ja die Firstclass vielleicht das war dein Link aber die Business Class ist nach dem Pressebericht mit 76cm die breiteste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky27 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 First Class Die neue Singapore Airlines First Class bietet Passagieren den weltweit angenehmsten Reisekomfort und garantiert ein Reiseerlebnis der Luxusklasse. Die geräumige Premiumkabine der B777-3000ER ist mit nur acht großzügig gestalteten Sesseln ausgestattet und bietet jedem First Class-Kunden völlige Privatsphäre und größte Aufmerksamkeit der Crew-Mitglieder. Der neue, mit Leder bezogene 89 cm breite Sitz ist das geräumigste First Class-Produkt, das jemals von einer Fluggesellschaft für den kommerziellen Flugbetrieb eingeführt wurde. Sein einzigartiges Design ermöglicht den Passagieren, den Sitz tagsüber als gemütliche Bettcouch zum Lesen, Entspannen oder zum Verfolgen des Unterhaltungsprogramms zu nutzen. Nachts verwandelt sich der Sitz in ein flaches Bett und garantiert so maximalen Komfort für die Nachtruhe. Der neue First Class-Sitz ist auch die ideale Plattform, um die außergewöhnlichen Funktionen des KrisWorld Bordunterhaltungsprogramms zu genießen – mit dem eleganten 58 cm Bildschirm, einem Bedienelement zum Arbeiten an Bord mit integrierten USB-Schnittstellen, Netzanschluss und einem neuen, geräuschreduzierenden Kopfhörer. Business Class Die neuen Singapore Airlines Business Class-Sitze überraschen mit ihrer eleganten Kombination aus erweitertem persönlichem Raum, Funktionalität und bahnbrechenden Innovationen. Es ist das breiteste Business Class-Produkt der Welt. Mit 76 cm Sitzbreite ist der neue Singapore Airlines Business Class-Sitz nahezu 50 Prozent breiter ist als die meisten derzeit in dieser Klasse angebotenen Produkte. Das innovative Design des Sitzes erlaubt, dass er in eines der größten Full-Flat Business Class-Betten umgewandelt werden kann und so nicht nur einen angenehmen und komfortablen Schlaf, sondern auch genügend Raum zur Entspannung bietet. Die Sitze sind in Flugrichtung in einer 1-2-1-Konfiguration angeordnet und ermöglichen so jedem Passagier direkten Zugang zum Gang. Weiterhin verfügt jeder Sitz über einen 39 cm LSD-Monitor, voll ausgestattet mit USB-Schnittstellen und Netzanschlüssen am Sitz. Economy Class Auch die neuen Economy Class-Sitze der Singapore Airlines garantieren allen Fluggästen einen größeren Komfort. Sie wurden nach neusten Designmaßstäben und Kundenwünschen konzipiert und bieten noch mehr Raum und Beinfreiheit für jeden einzelnen Fluggast. Jeder Sitz verfügt über einen nun 27 cm großen Monitor für das mehrfach ausgezeichnete Bordunterhaltungsprogramm KrisWorld. Um jedem Passagier Zugang zu den neuen, erweiterten Funktionen des Entertainment Systems zu gewährleisten, stehen auch USB-Schnittstellen zur Verfügung. KrisWorld Inflight Entertainment System Das neue KrisWorld Bordunterhaltungsprogramm bietet über 1000 on-demand abrufbare Optionen, darunter Spielfilme, TV-Programme, interaktive Spiele, Audio-CDs und –programme, sowie eine große Anzahl an Lernprogrammen, um den Fluggästen die Zeit an Bord so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. KrisWorld bietet zudem größere, hochauflösende Bildschirme in allen drei Reiseklassen, ansprechend und kompakt gestaltete Fernbedienungselemente, externe USB-Schnittstellen in allen Sitzen, sowie neu entwickelte geräuschreduzierende Kopfhörer und Computertastaturen für jeden First und Business Class-Passagier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Du willst sagen das die Controller der Airline es erlauben das 7 Sitze Leergewicht rumgeflogen werden ? Da hat doch sicher schon einer der Excelfetischisten hochgerechnet was das wieder kostet. :eek: Der Excelfetischist wird sicherlich (hoffentlich!) gegengerechnet haben, ob es günstiger ist, ein paar kg mehr Gewicht auf dem Flieger zu haben, für teures Geld 7 unterschiedliche Sitzbänke zu konstruieren (Komplexität) oder stets einen Flight Attendant mehr auf den Flieger zu packen. Ohne jetzt genaue Zahlen zu kennen - aber unter Berücksichtigung der grösseren Flexibilität z.B. für den Chartereinsatz hätte mein Excelsheet (eiskalt gepaart mit gesundem Menschenverstand - zumindest, was ich dafür halte ;) ) wahrscheinlich dasselbe ausgespuckt :cool: Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky27 Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 @Thomas Klein: Gemäss Sky27 handelt es sich um Sitze ohne Gurte. Diese Sitze jeweils vor einem Charterflug umzutauschen, schlägt wiederum negativ auf dem Excelsheet zu Buche. OH bitte ich hab gesagt es KOENNTE SEIN was ja sinn machen würde. Denn die A320 Gurte können ja mit einem KLick ausgehängt und gewechselt werden also wäre doch eine OPTION hab nicht gesagt das es so ist. Seit doch einfach froh das es neue Sitze gibt für die , die gerne meh Beinfreiheit haben Smile Schöne Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dpulver Geschrieben 22. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 SWISS expandiert weiter? Lufthansa expandiert weiter! Und wann zahlt SWISS das Geld zurück, dass sie auf Kosten jener verbuttern durfte, die in der Schweiz Steuern zahlen? Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky27 Geschrieben 22. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 SWISS expandiert weiter? Lufthansa expandiert weiter! Und wann zahlt SWISS das Geld zurück, dass sie auf Kosten jener verbuttern durfte, die in der Schweiz Steuern zahlen? Dave Klingt sehr frustriert, hoffe deine Steuerrechnung ist nicht markant gestiegen. Hättest lieber für tausende von Arbeitslosen mehr bezahlt? Ich hoffe persönlich das du nie in eine Swiss oder Lufthansa Maschine eingestiegen bist um dich von A nach B zu fliegen dann darf man solche Aussagen gerne machen. Wenn du jedoch schon mit LX rumgedüst bist hat es dir ja docch was gebracht das es die Airline gibt. Finde es schade das nach 5 Jahren immer noch über die Steuerzahlung gemotzt wird, denkst nicht das ist bereits längstens abgeschrieben? Wir bezahlen doch genau so Steuern für tausende von Baustellen die nicht überall was bringen. Wir bezahlen für die Reichen genau so Steuern, weil diese grosszügige Geschenke kriegen. Schöne Tag Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatzeYYZ Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 First ClassDie neue Singapore Airlines First Class bietet Passagieren den weltweit angenehmsten Reisekomfort und garantiert ein Reiseerlebnis der Luxusklasse. Die geräumige Premiumkabine der B777-3000ER ist mit nur acht großzügig gestalteten Sesseln ausgestattet und bietet jedem First Class-Kunden völlige Privatsphäre und größte Aufmerksamkeit der Crew-Mitglieder. Der neue, mit Leder bezogene 89 cm breite Sitz ist das geräumigste First Class-Produkt, das jemals von einer Fluggesellschaft für den kommerziellen Flugbetrieb eingeführt wurde. Sein einzigartiges Design ermöglicht den Passagieren, den Sitz tagsüber als gemütliche Bettcouch zum Lesen, Entspannen oder zum Verfolgen des Unterhaltungsprogramms zu nutzen. Nachts verwandelt sich der Sitz in ein flaches Bett und garantiert so maximalen Komfort für die Nachtruhe. Der neue First Class-Sitz ist auch die ideale Plattform, um die außergewöhnlichen Funktionen des KrisWorld Bordunterhaltungsprogramms zu genießen – mit dem eleganten 58 cm Bildschirm, einem Bedienelement zum Arbeiten an Bord mit integrierten USB-Schnittstellen, Netzanschluss und einem neuen, geräuschreduzierenden Kopfhörer. Business Class Die neuen Singapore Airlines Business Class-Sitze überraschen mit ihrer eleganten Kombination aus erweitertem persönlichem Raum, Funktionalität und bahnbrechenden Innovationen. Es ist das breiteste Business Class-Produkt der Welt. Mit 76 cm Sitzbreite ist der neue Singapore Airlines Business Class-Sitz nahezu 50 Prozent breiter ist als die meisten derzeit in dieser Klasse angebotenen Produkte. Das innovative Design des Sitzes erlaubt, dass er in eines der größten Full-Flat Business Class-Betten umgewandelt werden kann und so nicht nur einen angenehmen und komfortablen Schlaf, sondern auch genügend Raum zur Entspannung bietet. Die Sitze sind in Flugrichtung in einer 1-2-1-Konfiguration angeordnet und ermöglichen so jedem Passagier direkten Zugang zum Gang. Weiterhin verfügt jeder Sitz über einen 39 cm LSD-Monitor, voll ausgestattet mit USB-Schnittstellen und Netzanschlüssen am Sitz. Economy Class Auch die neuen Economy Class-Sitze der Singapore Airlines garantieren allen Fluggästen einen größeren Komfort. Sie wurden nach neusten Designmaßstäben und Kundenwünschen konzipiert und bieten noch mehr Raum und Beinfreiheit für jeden einzelnen Fluggast. Jeder Sitz verfügt über einen nun 27 cm großen Monitor für das mehrfach ausgezeichnete Bordunterhaltungsprogramm KrisWorld. Um jedem Passagier Zugang zu den neuen, erweiterten Funktionen des Entertainment Systems zu gewährleisten, stehen auch USB-Schnittstellen zur Verfügung. KrisWorld Inflight Entertainment System Das neue KrisWorld Bordunterhaltungsprogramm bietet über 1000 on-demand abrufbare Optionen, darunter Spielfilme, TV-Programme, interaktive Spiele, Audio-CDs und –programme, sowie eine große Anzahl an Lernprogrammen, um den Fluggästen die Zeit an Bord so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. KrisWorld bietet zudem größere, hochauflösende Bildschirme in allen drei Reiseklassen, ansprechend und kompakt gestaltete Fernbedienungselemente, externe USB-Schnittstellen in allen Sitzen, sowie neu entwickelte geräuschreduzierende Kopfhörer und Computertastaturen für jeden First und Business Class-Passagier. Yesterday, 26 Oct, SQ announced the following routes to be flown by the 773ER. Initial routes effective Dec 2006 SIN-CDG SIN-HKG (SQ 862/861) SIN-Milan-Barcelona Jan 2007 SIN-ZRH Mar 2007 SIN-SEL-SFO May 2007 SIN-FRA (SQ326/325) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SR292 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Sehe ich das richtig, das wäre dann der letzte Linienflug mit 747, der aus ZRH verschwindet... TG, MH, SA, JL, KE... vielleicht kommt die CA wieder, das dürfte wieder ein Jumbo sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.