Cedric Loup Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 -infos gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Ähm....... für Spotter gilt A.net wie für Andere "Google" :005: Ich habe nur die HB-HFI von schräg/vorne aber bei A.net bin ich gleich fündig geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Hy Cedric so von der Seite? von schräg vorne magst Du ja nicht :005: Grüessli Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 4. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2006 -infos gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hallo Cedric Nein, ich habe keinen Flugsim aber ich möchte natürlich dann das Resultat sehen. (Bilder) Da bin ich jetzt schon sehr gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 6. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2006 -infos gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Dein Link funktioniert ned. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 6. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2006 -infos gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Ah ok, ich werde dran bleiben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 7. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2006 -infos gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 @Christoph, ich weiss nicht ob Du auch mit dem Flugsim fliegst, wenn ja sage es mir einfach, so würde ich Dir auch eine Bravo AS202 senden. :005: Ha, ich habe nach meinem ersten Schnupperflug (im Bravo) ewig nach ner Bravo für den FS gesucht. Dass es die nicht gab war einer (aber nicht der wichtigste) der Gründe, warum ich das PPL dann auf der C172 gemacht habe. Wobei ich dan Flusi dann relativ schnell zur Seite gelegt habe. Wenn du noch Fotos brauchst, sag's, in Belp hab ich ja oft genug Gelegenheit eine zu fotografieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 12. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2006 -infos gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 16. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2006 -infos gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.