Zum Inhalt springen

Foto gesucht von Bravo AS202 von der Seite und Vorne

Cedric Loup

Empfohlene Beiträge

Ähm....... für Spotter gilt A.net wie für Andere "Google" :005: Ich habe nur die HB-HFI von schräg/vorne aber bei A.net bin ich gleich fündig geworden

photo.search?aircraft_genericsearch=FFA%20AS-202%20Bravo&distinct_entry=true

1076985.jpg

@Christoph, ich weiss nicht ob Du auch mit dem Flugsim fliegst, wenn ja sage es mir einfach, so würde ich Dir auch eine Bravo AS202 senden. :005:

Ha, ich habe nach meinem ersten Schnupperflug (im Bravo) ewig nach ner Bravo für den FS gesucht. Dass es die nicht gab war einer (aber nicht der wichtigste) der Gründe, warum ich das PPL dann auf der C172 gemacht habe. Wobei ich dan Flusi dann relativ schnell zur Seite gelegt habe.

Wenn du noch Fotos brauchst, sag's, in Belp hab ich ja oft genug Gelegenheit eine zu fotografieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...