CarstenB Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Per Zufall kam da letzt ein Crewinternes Magazin von der Lufthansa hier rein. Die Welt hat das wohl teilweise auch relativ offen ausliegende Infoblatt schon vor Wochen gehabt - vergl. hier :009: :006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Jo Volltreffer! Dann sorry für den Doppelpost... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lomo Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 ...Es sollen also auch Maschinen in Rente geschickt werden, nur wird noch nicht verraten, welche und wieviele zuerst weggehen sollen. Muss eine Flottenerneuerung eigentlich immer 1:1 erfolgen? ... Nein, das ist ja der Trick an der Geschichte. Ergänzt man die Flotte mit gleichem (also wie hier mit A320), kann man entspannt abwarten, ob alle neuen Flieger gefüllt und bereedert werden können, oder ob man einige in Rente schicken will. Solche Entscheide können relativ spontan gefällt werden, es braucht keine lange Vorausplanung. Gruss Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Falls noch jemand von der 737NG mit dem Kranich träumt: Laut Randy Basler wurde mit Boeing noch nichtmals ersthaft angefragt, es wurde einfach in Toulouse bestellt. Man hofft weiterhin (ebenso wie der Wettbewerb) auf die richtige Langstreckenbestellung, die im Frühjahr angekündigt wurde. Aber auch bei der 777 macht man sich wohl keine Hoffnung auf eine Bestellung aus Köln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.