Sacha.Th. Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 hallo zusammen hab jetzt schon längere zeit das problem,dass wenn ich AA aktiviere, die Anzeige im 2D panel nicht korrekt ausgeführt wird.genauer gesagt,ist der obere Teil des panels ein bischen verschwommen.hab schon neuen treiber installiert jedoch ohne erfolg.fs neu installiert auch kein erfolg.ich weiss nicht mehr weiter.vor ein paar wochen gings doch auch noch.:confused: könnt ihr mir weiterhelfen??bin echt am verzweifeln:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hallo Naja, mit dieser Beschreibung kann wohl niemand viel anfangen. ;) Abkürzungen sind ja schon nicht schlecht, aber vielleicht kannst du mir mal erklären was AA heisst? Da gibt es viele Möglichkeiten. Vielleicht kannst du noch ein Bild hier posten? Greez Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sacha.Th. Geschrieben 4. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hallo Naja, mit dieser Beschreibung kann wohl niemand viel anfangen. ;) Abkürzungen sind ja schon nicht schlecht, aber vielleicht kannst du mir mal erklären was AA heisst? Da gibt es viele Möglichkeiten. Vielleicht kannst du noch ein Bild hier posten? Greez Till hey klar sorry...:o AA=anti-aliasing das mit dem bild hab ich schon versucht.dort sieht man es leider nicht so gut (alles leicht verschwommen). es ist einfach sehr mühsam die zahlen in den instrumenten abzulesen. wenn anti-aliasing deaktiviert ist, sind die instrumente gestochen scharf.dafür hab ich dann die nicht so schönen kanten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Probiers mal: Einstellungen --> Anzeige --> Auflösung ändern Gruss Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sacha.Th. Geschrieben 24. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 ich danke dir!problem gelöst:D hab inzwischen eine neue grafikkarte.ist jetzt bei normaler auflösung komplett verschwunden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.