Schmidi Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Hallo zusammen Total wurden 79 Stimmen abgegeben: 1. Platz (29 Stimmen) Berni (sklaan) 2. Platz (18 Stimmen) Roland Grunder 3. Platz (10 Stimmen) Leroy (obi-wan) 4. Platz (8 Stimmen) Dimitri Alymow 5. Platz (5 Stimmen) Roland Schenkel 6. Platz (4 Stimmen) DennisB 7. Platz (3 Stimmen) Philippe Deprez 8. Platz (2 Stimmen) Michél (B787) 1. Platz (29 Stimmen) Berni (sklaan) 2. Platz (18 Stimmen) Roland Grunder Short S.C.7 Skyvan (Pink Skyvan OE-FDE; http://www.pink.at/skyvan.htm) 3. Platz (10 Stimmen) Leroy (obi-wan) 4. Platz (8 Stimmen) Dimitri Alymow Auf dem Bild ist eine Blackburn Beverly zu sehen. 5. Platz (5 Stimmen) Roland Schenkel Hässlicher Flieger in hässlichem Wetter 6. Platz (4 Stimmen) DennisB Screenshotort: Leer-Papenburg EDWF, Fluggerät: Shorts SC-7 Skyvan 3-100 7. Platz (3 Stimmen) Philippe Deprez Eine Beverley C1 irgendwo über Alaska 8. Platz (2 Stimmen) Michél (B787) Antonov AN-72 Hallo zusammen Vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Schlussendlich ist ja doch noch eine „schöne“ Auswahl zusammengekommen! Gruss Schmidi Diese Themen hatten wir schon: - aviatische Winterimpressionen - Licht - Landung - Wasser - Unwetter - Classic Airliners - Impressionen VFR - unterwegs im Osten - Wind - Take off - schwierige Airports - Training Flight - Fliegen in der Schweiz - Retter der Lüfte - Eindrücke aus dem Cockpit - Flugzeuge auf dem Flughafen/Flugplatz - Ferienstimmmung - Gebirgsfliegerei - Flugzeug, Wolke, Sonnenstrahlen, Glanzeffekt und Wasser in Harmonie - Militär - und Kunstflug weit vom Airport weg - Landung bei Nebel UND Regen - Segelflug - Dreistrahlig/Dreimotorig - Russian Beauties - Meilensteine der russischen Luftfahrt - BizJets - Doppeldecker - Frachter - Flugzeugträger - Propellermaschinen - Nachtflug - Inselwelten - Luft und Wasser: Flugboote und Wasserflugzeuge - Pushing the Envelope: Versuchsflugzeuge, Prototypen & Exoten - Dynamik und Action - Freestyle - Nose View - Natur - Swiss Airforce - Long Range - Die goldenen 20er bis 40er Jahre! - Kunst - Wing View - Sexy Flugzeuge - Das hässlichste Flugzeug Zitieren
Berni Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Mensch, herzlichen Dank für eure Votings! Hätte ja nie gedacht, dass dieses "Schrottbild" gewinnt :D Aber vielleicht grade deswegen! Ja wenn ich jetzt also ein neues Thema bestimmen soll, dann mal wieder ein etwas schöneres und zwar wär ich für "Air Berlin"! Das hat so seine Gründe ... :008: Also wenn ihr eure coolen Shots - Funchal Approach, griechische Inseln, Nürnberg Apron oder was weiß ich einschickt, freu ich mich! Herzlich, Berni Zitieren
Leroy Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Glückwunsch zum wohl hässlichsten Sieg. :D Ui, schon ein neues Thema. Ging aber fix. :) Zitieren
Philippe Deprez Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Herzlichen Glückwunsch Berni! Dein Bild übertrifft alle. Die Konkurrenz war einfach zu stark für mich;) Mal schauen was sich mit dem neuen Thema machen lässt... Gruss Philippe Zitieren
Berni Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Danke Philippe, ich hab einfach mal bei flightsim.com nach Shorts gesucht, dachte ursprünglich an den fliegenden Schuhkarton, als dann aber dieses Navy-Ding auftauchte bin ich so erschrocken - das war pädestiniert für den Wettbewerb! :D Erstaunlicherweise fliegt sich das Ggerät ziemlich gut! Hat richtig Power! Aber Dein Riesenbaby mit Stützrädern ist auch wirklich der Reißer! Gruß, Berni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.