Zum Inhalt springen

Photograph dringend gesucht

Amarantine

Empfohlene Beiträge

Wer hätte Zeit und Lust am 14 und 15 September einen Event meines Arbeitgebers photographisch zu begleiten. Das ganze findet in Zürich und der nahen Umgebung statt. Der Programmablauf ist wie folgt geplant:

14.9 von 12-19h diverse Tagesveranstaltungen im Mövenpick Hotel in Glattbrugg. Ab 19 Abendveranstaltung im "Zunfthaus zur alten Schmiede"

15.9 tagsüber diverse Tagesveranstaltungen im Mövenpick Hotel in Glattbrugg. Am Abend Schiffsrundfahrtfahrt zur Abendveranstaltung ab Bürkliplatz Zürich nach Kilchberg/Bendlikon ins Restaurant Chez Fritz

Es geht nicht darum einen super professionellen Photographen zu finden, es sollte jemand sein, der sich zutraut das ganze so zu dokumentieren, dass es überwiegend Bilder sind, die man ohne grosse Positionierungsanweisungen macht, die aber trotzdem besser sind als Schnappschüsse. Das ganze ist natürlich gegen Bezahlung. Es werden ca. 150 Teilnehmer sein. Die Bilder müssten hinterher auf CD gebrannt werden und werden dann zum einen an die Teilnehmer gesendet und zum anderen auch in unserer Kunden und Mitarbeiter Zeitschrift veröffentlicht.

Wer also Interesse, Zeit und Lust hat, bitte hier oder per PM oder Mail melden. Ich weiss, dass ganze ist recht knapp und dazu noch an normalen Arbeitstagen, aber leider ist unser geplanter Mann für diese Sache kurzfristig nicht abkömmlich und daher bin ich um jeden Tipp dankbar, da es sich schwierig gestaltet einen beruflichen Photographen in der Kürze zu finden.

Vorab, mein Brötchengeber kommt aus der Transport/Logistik Sparte und der Teilnehmerkreis besteht aus unseren oberen Führungskräften weltweit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...