Andi Beisswenger Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Hallo zusammen. Hab dazu irgendwie noch nix brauchbares gefunden. Also, ich wollt nur mal gern wissen, ob man die default Einstellungen wie Flugzeug und Flughafen ändern kann? Immer die Cessna 172 am Anfang zu haben is nervig und außerdem würd ich als Startflughafen viel lieber ESSD haben. Wenn das geht wär's echt super. Danke schon mal. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Servus Andy, das geht relativ einfach, und zwar erstellst du wie gewohnt einen Flug, wo du ESSD als Flughafen nimmst. Dann noch die Maschine deiner Wahl auswählen, den ganzen Flug starten und wenn du drin bist einfach abspeichern und einen Haken bei "als Standardflug definieren" reinmachen. Fertig! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Naja, das ist mir schon klar, aber dann kann ich ja nur den Flug auswählen und starten oder aber direkt nach dem Flusistart dort stehen. Ich möchte, wenn ich den Flusi starte, die Cessna 182 und als Startflughafen EDDS eingestellt haben, sodass ich dann noch Wetter, Uhrzeit und nutzlast einstellen kann und den Flug starte. Geht das irgendwie? Muss doch möglich sein...:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Also erst mal alles nach Wunsch einstellen, dann hat es eine Schaltfläche "Flug speichern". Draufklicken, dem einen Namen geben. Dann in das "Flug auswählen" Menü gehen, dort auf deinen Flug klicken, das Häcken bei "Als Standartflug", und dann den Flug starten (oder auch nicht...:) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Also erst mal alles nach Wunsch einstellen, dann hat es eine Schaltfläche "Flug speichern". Draufklicken, dem einen Namen geben. Dann in das "Flug auswählen" Menü gehen, dort auf deinen Flug klicken, das Häcken bei "Als Standartflug", und dann den Flug starten (oder auch nicht...:) ) D-EBIP hat oben die richtige Reihenfolge beschrieben. @Andy der festgelegte Standardflug wird schon beim FS Start geladen und damit sollte im Menü der Flieger und Flughafen schon ausgewählt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Ja, es hat funktioniert. Vielen Dank. Manchmal sitzt man eben doch auf der Leitung :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.