Zum Inhalt springen

Erfahrung mit Futura Airways?

suisaf

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand etwas zu Futura sagen?

Ich muss nächstens geschäftlich mit dieser Airlines fliegen und bin nun daran ein Paar Nachforschungen anzustellen. Mir scheint diese Airline geniesst einen eher zweifelhaften Ruf, oder täusche ich mich da?

Danke

Hallo Mark!

Ne, hat keinen zweifelhaften Ruf!

ISt eine solide spanische (Charter-)Airline, die u.a. auch Maschinen für TuiBelgium (jetairfly) und Binter Canarias betreibt.

Keine Sorge ;)

Hallo Mark!

Als einer, der bei der Konkurrenz arbeitete (UX oder AEA) kann ich Dir sagen, dass dies eine tadellose Airline ist. Ganz zu Beginn hatten da mal namhafte Airlines von Europa einen Anteil.

Gruss

Guido

Nochmals hallo!

Uebringes hier noch einen Ausschnitt über Futura:

Aer Lingus's stake increased to 95% by 1997, 100% later. 80% sold to Corpfin Capital, Spain, in 2002, with Aer Lingus keeping 20%. Set up subsidiary Futura Gael in 2005 to provide services from Ireland to non-EU destinations and freight operations. Set up freighter subsidiary FlyAnt in 2006 based Vitoria, starting operations 6/06.

Quelle: Aerotransport.org

Gruss

Guido

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...