EDDL-Fan Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Hallo, ich suche 2 Namen von Liedern. Da ich ein Fan der Discoboys bin, schau ich mir ganz gerne Videos von Party's an, wo sie an den Platten waren. Bei einem Lied gefallen mir 2 Lieder wirklich gut, nur ich kenne sie nicht. Vielleicht kennt ja einer irgendein Lied und könnte mir dessen Namen verraten Hier geht es zu dem Video! Die Lieder beginnen bei 2:25 und bei 3:20! Da mich auch schon viele gefragt haben - sag ich es schonmal im vorraus - das erste Lied ist von DJ Delicous - Same Man Danke und Gruß Alex Zitieren
Flo-e Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Hi Alex, also bei 2:25 läuft gerade 2 Million Ways von C-Moss... aber das beginnt schon vorher. Und das andere ist laut Comments bei Youtube "Evermore - It's Too Late (Dirty South Remix).mp3"... hab ich aber auch noch nie gehört. Gruss, Florian Zitieren
EDDL-Fan Geschrieben 3. September 2006 Autor Geschrieben 3. September 2006 Hallo, ich wusste doch warum ich nach NavyCIS nochmal online gekommen bin - vielen herzlichen Dank!!! Gruß Alex Zitieren
Tis Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 OT: Noch ein NCIS-Fan? Wow, gibt ja (endlich) immer mehr...:) Grüsse, Tis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.