Zum Inhalt springen

Panel Boeing 767-300


Claudio

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts!!

 

Auf der Seite von www.avsim.com gibt es meines Erachtens ein wunderschönes Panel für die Boeing 767-300. Passend auch zu den Fliegern von Posky.

 

 

Habe hier mal ein Bild gemacht:

 

Boeing_767-300.jpg

 

Hier noch der direckte Link zum downloaden: ftp://205.252.89.41/dynamic/51/517e35b7760ea45fc310db73eac760bc/b767-300_fs2k2.zip

Link kopieren und im Internet-Explorer einfügen, dann sollte es gehen.

 

Wünsche euch viel Spass!!

 

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

 

[Dieser Beitrag wurde von Claudio am 22. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Das Panel ist in der Tat sehr gut, nur funtzt der Link leider nicht. Kannst du mich oder vielleicht auch uns, wer weiss, mal updaten? hier scheint was schief zu laufen!

 

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Claudio,

 

habe mir das Panel auch gesaugt (@Thommy einfach z.B. bei flightsim.com 767 eingeben und unter FS2002 Panels suchen) und bin hell begeistert! Das ist wirklich SUPER!

 

Besonders gefallen haben mir der sprechende Pilot nach dem T/O (saugeil! :sorrysmile.gif und das möchtegern FMC!

Letzteres ist noch sehr praktisch, um ohne FMC kenntnisse trotzdem solches Feeling zu bekommen. Es listet einem z.B. die V Speeds und so auf, Fuel usw...achja, die V-Speeds werden auch AUSGERUFEN! Fantastic!

 

Zum FMC hab ich aber noch eine Frage: Bezieht sich DIESES FMC irgendwie auf DIESES Aircraft speziell das man grad fliegt, mit Treibstoffwert, Höhe AGL, Temperatur und all den werten, oder ist es einfach ein programmiertes Teil, das stur immer die gleichen V-Speeds anzeigt? Nähme mich noch wunder!

 

Ich hoffe ihr habt mich verstanden. Für alle, dies noch nciht haben, und denen die 767PIC eins zu hoch ist (wie mir im Moment wink.gif) kann ich es nur wärmstens empfehlen!

 

Gruss,

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis!!

 

Aufgrund meiner gesammelten Kenntnisse über dieses Panel, kann ich Dir sagen,dass die V-Speed indireckt verändern kannst.

 

Und zwar indem dass Du das Gewicht änderst, wechselt's nachher automatisch die V Referenzen.

 

Fahre einfach mit der Maus über diese Display und Du wirst sehr schnell merken, dass man auch noch ein paar andere Dinge verändern kann.

 

Das mit dem Link, das tut mir leid, aber wie Du schon gesagt hast, über die Suchfunktion sollte es auch klappen. Als ich den Link gepostet hatte, ging er jedenfalls. Keine Ahnung, was da passiert ist.

 

Ich hoffe, ich konnte Dir einwenig weiterhelfen. Für die lange Wartezeit möchte ich mich vielmals entschuldigen. Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr damit gerrechnet, dass sich noch jemand melden würde auf dieses Posting.

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pseudo FMC ? erklärt mir das mal etwas genauer.... Das Panel sieht eigentlich für eine freeware ganz gut aus... mus heute Abend mal testen smile.gif

 

gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

ich hatte ja echt mühe das Ding zu intallieren. Leider hat es nicht beim ersten mal funktioniert. Mit FlyZip geht die Installation problemlos. Nun versuche ich immer die Panels Mittels FlyZip zu installieren. Erspart mir etwas Zeit, so drei Stunden pro Panel...

 

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mal

 

zum unter scheiden

 

cockpit.jpg

 

 

so echt und simulator nicht so verschieden oder??????

 

holgi

 

1113dsmirk.gif

 

------------------

-------------------------

have a nice flight and a good landing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gestern Abend/Nacht mit der 763 von AA (mit dem AVSIM-Panel) von Honolulu nach San Francisco flog, fiel mir auf, dass auf dem FMC A 300-600 steht. Da sitz ich also im Cockpit einer Boeing und habe einen "FMC" von Airbus. Ich frage mich daher, wie zuverlässig das Panel ist. Eure weiteren Erfahrungen würden mich interessieren.

Gruss

Tom

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Castla!!

 

Du kannst diese Angaben eben ändern, damit die korrekten Daten der Boeing 763 erscheinen.

 

Dann lässt sich dieses Panel auch gut für andere Two-Engines Airplane verwenden. So z. Bsp. die auch die MD-80 oder den Airbus....

 

Ich hoffe, ich konnte Dir einwenig weiterhelfen.

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

 

[Dieser Beitrag wurde von Claudio am 30. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudio

 

Ich nochmal. Wie kann ich das FMC ändern? Bei mir scheint es nicht anklickbar zu sein.

Danke

Tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, du musst soviel ich mich erinnere auf die FMC-Anzeige drücken. Diese findest du (kannst sie auf dem Bild oben suchen) wenn du vom HDG-Zähler Senkrecht nach unten gehst, richtung Autobrake...

 

viel Spass,

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Castla!!

 

Damit es noch einwenig einfacher wird, poste ich Dir noch ein Bild, wo Du das FMC-Menue einblenden kannst.

 

War grad mit meiner Freundin im BLUE WIN Tower und anschliessend am Flughafen, darum hat's so lange gedauert, bis ich eine Antwort schreiben konnte, sorry!!

 

Aber hier jetzt das Bild:

Boeing_767-300.jpg

 

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...