Walter Oberholzer Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hallo Im folgenden Thread im Avsim FSX Forum gibts 4 Screenshots (auf Seite 14). Nicht mal so übel, wenn man bedenkt, dass es sich um "default" airports handelt, die nicht in der Liste der ausgewählten, detaillierten Szenerien sind. http://forums.avsim.net/dcboard.php?az=show_topic&forum=248&topic_id=18234&mesg_id=18234&page=&topic_page=14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hi, danke für den Link! Die Bilder sehen teilweise nicht übel aus. Die Airports sehen nun endlich wie Airports aus und nicht wie ein großes Messegelände mit Landebahnen^^. Das Airbus-2D-Panel allerdings... naja... mir gefällt es absolut nicht: http://img178.imageshack.us/img178/3184/panelnz4.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Danke für den Link! Finde es zwar schade (bzw unverständlich), dass Provinzairports wie Salzburg und Bilbao gegenüber HUBs wie Zürich und Genf den Vorzug gekriegt haben, aber so schlimm ist das gar nicht. Die Enhanced-Defaultszenerien (bspw. EGLL) waren zumindest im FS2004 doch ziemliche Performancefresser. Für die breite Öffentlichkeit reicht ein nicht-so-detailliertes Zürich allemal aus. Und wer dann noch mehr will, für den gibt es ja FreeZ. Da wäre M$ ja eh nie rangekommen...:) Zum Airbus-Panel. Finde es gar nicht mal so schlecht! Sieht einem Airbuscockpit jedenfalls ähnlicher als das 734-Standardpanel (FS2004) demjenigen eines Bobbys. Gut, es wirkt etwas zu "plastisch", aber ich finde es ist nicht schlecht gelungen! Erinnert mich irgendwie ein bisschen an EWPro... Grüsse, Tis [Edit] Konnte das ND schon immer Airports anzeigen? War das bisher nicht nur mit dem GPS möglich? Wenn ja, ist das doch immerhin auch etwas...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Das Panel wirkt etwas zu hoch und verzogen. Und zu dem, was man auf dem ND sieht sage ich nichts ;). Edit: Finde es zwar schade (bzw unverständlich), dass Provinzairports wie Salzburg und Bilbao gegenüber HUBs wie Zürich und Genf den Vorzug gekriegt haben, aber so schlimm ist das gar nicht. Würde gern mal Bilder von Salzburg oder Bilbao sehen zum Vergleich. Sollten die wirklich einiges besser aussehen würde ich es auch nicht verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-7813 Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Konnte das ND schon immer Airports anzeigen? War das bisher nicht nur mit dem GPS möglich? Wenn ja, ist das doch immerhin auch etwas...:) Jupp, früher war es nur auf dem GPS möglich (von Addons abgesehen). Also das ist wirklich viel realistischer, als zB das 734 Cockpit des FS9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.