hercules123 Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Heute Nacht habe ich die ofizille aktuelle Betaversion von FS X heruntergeladen. 8,4GB gross. Werde euch meine Erfahrungen mitteilen. Vorab....es ist NICHT möglich die Beta frei herunterzuladen, sondern nur mit entsprechenden Keys und für Betattester!! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Wieso erzählst du uns das dann? <rätsel rätsel> oder sollen wir es (auch?) bei Kazaa + co versuchen? :confused: :confused: :confused: Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Das frage ich mich auch...:001: Aber wenn er gerne damit Angeben will...soll er doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Werde euch meine Erfahrungen mitteilen. Ohne Spielverderber spielen zu wollen - Gemäss meinem letzten Stand, dürfen keinerlei Informationen weitergegeben werden, ausser M$ genehmigt diese... Nur zum eigenen Schutz für Dich - Auch ein Betatest hat Lizenzen und Bedingungen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hercules123 Geschrieben 31. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2006 Nun gut....da ich schrieb "ich werde euch meine Erfahrungen mitteilen", stellt sich meiner Meinung nach nicht die Frage des "wieso und weshalb". Aber bei so viel Interesse, werde ich euch nicht weiter belästigen. Grüsse Thomas @steve: DU hast Recht, aber das ist sehr relativ. Hätte gerne die Add ONS von PMDG und AEROSOFT getestet, was nicht unmittelbar M$ Saxhe ist, aber nun ja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 @steve: DU hast Recht, aber das ist sehr relativ. Hätte gerne die Add ONS von PMDG und AEROSOFT getestet, was nicht unmittelbar M$ Saxhe ist, aber nun ja.... PMDG kannst Du Dir auch gleich sparen, PMDG hat schon öffentlich bestätigt, dass Ihre Addons nicht kompatibel mit FSX sein werden :mad: Na ja, werde sowieso auf "meinen" DirectX 10 kompatiblen PC warten, ehe ich mir den FSX zulege... Grüsse Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael S__ Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 könntest du mitteilen ob nun die bugs der demo behoben sind? sonstiges erwähnenswetes? irgendwas neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hi Mick Klar kann er das sagen: sobald das Produkt im Laden steht. Vorher haben die Betatester schon Redeverbot :). Es muss ja jetzt noch nicht 100%ig stehen, deswegen heisst es ja "beta" -- warten wir ab, was in den Läden erscheint, vorher lohnt es sich gar nicht, über eventuelle "Bugs" zu diskutieren :) Gruss Johannes, betatester (aber nicht vom FSX :D :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Stimmt, Johannes! Besager "Thomas" würde gut daran tun, die Klappe zu halten und schon gar nicht irgendwelche Details in diesem Forum zu erzählen. Als (angeblicher) Betatester hast Du Redeverbot - also halte Dich gefälligst daran. Ich hasse Leute mit Profilneurose! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobertJ Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Kann man die Beta nicht als zahlendes Mitglied bei Fileplanet.com laden? Hatte da mal was gehört.Ob da auch die NDA zählt weiß ich nicht. Aber schaut euch mal den Thread an: http://forums.avsim.net/dcboard.php?az=show_topic&forum=248&topic_id=18234&mode=full Vielleicht findet ja einer was neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.