Zum Inhalt springen

PSS 757 gelandet

Markus Schneider

Empfohlene Beiträge

so anfang oktober soll sie boxed sein. endlich habe ich sie. auch wenn es laaaange geht bin ja nicht der einzige am saugen:p :D freude herrscht!!!

Gemäss deiner Signatur kennst du die Level-D 767. Da du einer der ersten mit beiden Fliegern bist, bin ich gespannt auf erste Einschätzungen (s. auch mein Post oben). Was mich am meisten interessiert ist die Komplexität des FMC.

Also. Nach 3 stündiger Downloadzeit habe ich es geschafft. Auf dem Ersten Blick sieht die 757 nicht so schlecht aus. Wirkt gegenüber der Leveld etwas plastisch. Das Panel ist zu gross und doch zu klein. Habe ein 19' und es bringt nichts. Das würde ich aber noch verkraften. Das tragische sind die Frames 9-15. Denke nicht das ich ein schwaches System habe (P4 3.6 GHz, 2GB RAM, 256 MB Radeon Graka). Anscheinend kann man das VC Panel nich (noch nicht?) deaktivieren. Würde sicher mehr Frames bringen.

Aber wenn wir ehrlich sind, welches Flugzeug wurde schon mit der Version 1.0 Perfekt? Ich denke das die PSS757 sicher ein gutes Flugzeug werden kann. Mal schauen was Leveld macht. Finde es komisch das die noch so lang daran bauen...

Finde ich überhaupt nicht komisch, dass Level-D so lange an der 757 baut. Der Unterschied ist ja, dass Level-D eine wirkliche 757 bringt und keine, die wie die PSS 757 unrealistische Navigationseinrichtungen hat (vgl. z.b. ILS), zum Teil Airbus Callouts verwendet, falsche Logik im Clock-System und die Performance hat anscheinend nicht soviel mit den Tabellen in den Manuals gemeinsam.......

Junge Junge, ich denke das Du schon so viel Englisch verstehst, trotzdem ''sale'' heisst soviel wie: ''Ausverkauf/Sonderverkauf'';) :009: :D :005: :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...