Cedric Loup Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 -infos gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterTeutscher Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 2 Fragen: Was ist SDX? Und: Ich werde mit den FSX erst ende 2007 holen, da ich mir dann einen komplett neuen High-End - PC holen will. Nun ist der FSX, der heuer in die Läden kommt auf Vista und in DX10 voll zu bewundern. Da es beides nocht nciht gibt, will Microsoft ja ein Updatedownload auf ihre homepage stellen. nun zur Frage. Wenn ich den FSX erst ende 2007 hole, ist das dann eine neure Version, die schon die updates drauf hat oder bleibt es die selbe version wie zur veröffentlichung und ich muss somit trotzdem mir das update runterziehen? Danke + Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hallo Peter Ich habe da die genaue Antwort: "Vielleicht" :D Ich würde schätzen, dass es so sein wird, aber bis dahin kann noch sehr, sehr viel passieren -- selbst wenn sie es jetzt so ankündigen würden, muss es nicht unbedingt so kommen (siehe Liefertermin Vista :) ). Ich kann's vermutlich nicht lassen und werde es mir gleich holen müssen :D. Wenn hier einige (aus der Schweiz) ebenso denken, könnte ich einmal abklären, ob ich über die Firma zum Händlerpreis eine Sammelbestellung machen könnte. Gibt's interessenten? (Nach "Europa" lohnt es sich vermutlich nur schon wegen den Postgebühren nicht) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 30. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2006 -infos gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.