Andi Beisswenger Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hallo zusammen. Wer von euch kennt eigentlich die World of Holidays? Über die hab ich hier im Forum noch gar nichts gehört. Ich bin früher mal für die geflogen, hab aber gewechselt. Ist die bei euch nich so bekannt? Naja, is ja ein Schweizer Forum :rolleyes: Es lohnt sich aber auf jeden Fall mal das Intro anzuschauen, is echt genial. Link: World of Holidays Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B6Crew Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Joa das Intro finde ich auch recht hübsch, und kenne auch ein Hohes Tier von denen, dennoch "fliege" ich für German Airlines.... bin aber früher auch mal für die "geflogen"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 30. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2006 Ja? Ein Kollege von der German Airways also :-) Ich bin mit German Airways auch recht zufrieden, das System der WoH hat mir net so ganz gefallen. Auch wenn du Bemalungen etwas schöner sind. Ich bleib bei German Airways :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Ich kenne WOH, ich kann mich noch gut errinnern an die Zeiten wo sie noch Charter Air hies. Damals startete sie in etwa in der gleiche Zeit wie die damalige Onyx Airways. World of Holidays gehört im Ferienbereich sicherlich zu den besten und auch bekanntesten VAs, Deutschland aber ich denke auch der Schweiz. Die VA hat sich über die Jahre hin gehalten und gehört für mich zu einem festen Teil der VA Szene. Das gleiche gilt für German Airways, eine sehr nette VA die doch schon mit zu den ältesten in der VA Szene gehören dürfte. Beide klar empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.