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Texturen


DNovet

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Hallo miteinander!

 

Bis jetzt habe ich für mich selbst einige Repaints gemacht, auf die "primitivere" Art, indem ich ganz einfach mit paint die alte Textur Pixel für Pixel abgeändert habe. Hat jeweils ganz schön gepasst, gottseidank...

 

Nun habe ich mich jedoch an die Konstruktion eines Flugzeuges gemacht, bei welchem ich die Bemalung von A bis Z machen möchte. Kann mir jemand Tips und Ratschläge in dieser Hinsicht geben? Welche Software, wenn erhältlich, benutzt ihr? Wie geht ihr vor?

 

Beim Panel dachte ich mir, dass ich ein komplettes Panel eines bestehenden Modells mit der gleichen Anzahl der geplanten Instrumentenfenster nehme und dann mit FSedit den Hintergrund einsetze und die Instrumente entsprechend abändere. Was meint ihr dazu? Oder führt doch kein Weg am Erstehen einer Panel-Editor-Software vorbei?

Danke auch hier für etwelche Tips und Erfahrungen...

 

Möge möglichst bald ein weiteres schönes VFR-Flugzeug seine virtuellen Schwingen in den virtuellen Schweizer Luftraum erheben...

 

Greetings

 

 

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Einen guten Start, 'nen ruhigen Flug und eine elegante Landung wünscht euch Dani

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