FalconJockey Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Jau, hast nichts verpasst. Das Flugplatzfest in Speyer ist echt peinlich geworden, sehr schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 8. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2006 Wer kommt jetzt wann nach Sinsheim? Ich bin am Sonntag definitv dort, aber die Uhrzeit ist noch nicht sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven_S. Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 Hi Michael... Also, ich werde auch morgen (Sonntag) da sein. Wahrscheinlich so ab ca. 1200 / 12.30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 10. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2006 Gut, ich versuche nicht viel später zu kommen. Ich werde eine braune Crumpler Bens Pizza mit hellblauen Rand (Fototasche) bei mir tragen, nur für den Falls, dass wir aneinander vorbeilaufen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven_S. Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Ok... Und ich bin der mit dem großen, schwarzen LowePro Rucksack, 350D mit BG und 70-300mm drauf :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 10. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2006 Na dann bin ich ja froh, dass ich die Crumpler statt dem Lowepro Rucksack dabei hab, denn sonst laufen dort ja 2 mit der identischen Ausrüstung rum :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven_S. Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Hi... Wir (Michael & ich) waren heute wie schon geschrieben in Sinsheim. Ein kleines Preview gibt es hier von mir ;) Die weiteren Bilder und Kommentare werden wir in einem neuen Topic posten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.