martinp Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 Hallo in die Runde, Urlaub beendet und also auch wieder am Flusi plagt mich das Problem, dass sehr häufig kurz vor der Landung, plötzlich der Flieger regelrecht zu Boden gedrückt wird, relativ egal bei welchem Wetter, welcher Platz. Ich vermute mal das irgendeine Einstellung in der FSUIPC (3.6) und/oder ActiveSky v6 hier mit reinspielt, bin bisher aber leider nicht fündig geworden. Hat jemand vielleicht eine Idee, was das sein könnte, denn soviel beständige "windsheer" kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ?! Danke mit Gruss vorab von, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 Hallo Martin Wird vermutlich die Wake Turbulence Simulation von Active Sky sein. Leider ist diese nicht wirklich allzu realistisch, besonders auf Add-On Flugzeuge kann sie verheerend wirken... Am besten einfach abschalten... Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 Hallo Martin Probier mal in den "Options" von ActiveSky die "Increased Wake effekts" oder allenfalls sogar gleich die "Wake Turbulence Simulation" zu deaktivieren. Das ist meistens der Grund und sollte eigentlich helfen. EDIT: Mann-o-Mann, der Burki war mal wieder 2 Minuten schneller....:006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinp Geschrieben 28. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2006 Markus, Mike, hallo und Danke, werd´s heute abend gleich mal testen. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Danke euch, hatte auch das problem. Hat geklappt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.