swiss1882 Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Hallo Leute Heute Mittag wollte ich meine Dell - PC starten, um auf dem FS ein bisschen rumzufliegen. Doch daraus wurde nichts. Ca. 2 Sekunden nach Anschalten des PC, steht folgende Message: "No boot device available". Weiss jemand, was hier das Problem sein könnte? Hoffentlich nicht HD im Eimer:002: :002: :002: Gruss und Dank Urs Zitieren
Stefan Gschwind Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 "No boot device available" Heisst soviel wie das kein Medium (Festplatte/CD/DVD/etc) gefunden wurde wo ein Betriebssystem drauf ist. Schau einmal nach ob noch alle Kabelverbindung richtig gesteckt sind und ob sich dort nicht etwas gelockert hat. Besonders die Strom und Datenverbindungen zur Festplatte. hth Stefan Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Oder nimm die Diskette aus dem Laufwerk A. Zitieren
swiss1882 Geschrieben 28. August 2006 Autor Geschrieben 28. August 2006 Hallo zusammen Hab das mit den Steckern mal geprüft. Soweit ich das sehe ist da alles in Ordnung. Diskette ist auch keine drin;) In letzter Zeit kam die Meldung von Windows, dass ich keine Originalverson hätte und es wurde immer eine Internetseite bei Microsoft aufgetan, wo man das Windows registrieren kann. (keine Ahnung wieso) Könnte es vielleicht sein, dass der gute Bill mir das Betriebssystem gesperrt hat??? Gruss und Danke Urs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.