Zum Inhalt springen

PC will nicht mehr


swiss1882

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Heute Mittag wollte ich meine Dell - PC starten, um auf dem FS ein bisschen rumzufliegen. Doch daraus wurde nichts. Ca. 2 Sekunden nach Anschalten des PC, steht folgende Message: "No boot device available".

 

 

Weiss jemand, was hier das Problem sein könnte?

 

Hoffentlich nicht HD im Eimer:002: :002: :002:

 

Gruss und Dank

 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
"No boot device available"

 

Heisst soviel wie das kein Medium (Festplatte/CD/DVD/etc) gefunden wurde wo ein Betriebssystem drauf ist.

 

Schau einmal nach ob noch alle Kabelverbindung richtig gesteckt sind und ob sich dort nicht etwas gelockert hat. Besonders die Strom und Datenverbindungen zur Festplatte.

 

 

hth Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Hab das mit den Steckern mal geprüft. Soweit ich das sehe ist da alles in Ordnung. Diskette ist auch keine drin;)

 

In letzter Zeit kam die Meldung von Windows, dass ich keine Originalverson hätte und es wurde immer eine Internetseite bei Microsoft aufgetan, wo man das Windows registrieren kann. (keine Ahnung wieso)

 

Könnte es vielleicht sein, dass der gute Bill mir das Betriebssystem gesperrt hat???

 

Gruss und Danke

 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...