Mahou Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 Hallo Ich werde im Herbst bei Skyguide die Ausbildung zum ATC beginnen. Nun würde mich intersessieren, wie der Stundenplan so in etwa aussehen wird und wann Ferien sind. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Danke im Voraus und Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 Hallo Oli! Viel Spaß bei der Ausbildung, es ist wirklich toll! Aber: Bei solch konkreten und in deinem Fall auch individuellen Fragen (Ferientermine): Wende dich doch an Skyguide! Die werde Dir doch infos aus erster Hand geben können oder glaubst du, dass dir hier besser geholfen wird?! Nichts für ungut Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mahou Geschrieben 28. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hallo Ja das wollte ich eben herausfinden. Aber ich werde mich wohl direkt an Skyguide wenden (müssen). Danke sowiso. Gruzz Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.