Marcel Staubli Geschrieben 26. August 2006 Teilen Geschrieben 26. August 2006 Hallo Zusammen, Ich habe mir heute den "Photoshop Elements 4.0" gekauft und nun möchte ich meine Bilder von 3008 x 2000 Pixel auf 800 x 600 Pixel verkleinern weiss einer von euch wie ich das machen kann im Handbuch habe ich nix gefunden. :confused: MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 26. August 2006 Teilen Geschrieben 26. August 2006 Ciao Marcel Ich habe nicht Elements 4 aber bei dir sollte es so auch gehen: Bild => Bildgrösse und dann noch die gewünschte Grösse eingeben und OK :) Hoffe ich konnte helfen Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 26. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2006 Hallo Silvan, Danke für die schnelle Hilfe :) jetzt kann ich meine Bilder verkleinern. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.