Zum Inhalt springen

Das Flugzeug ändert aber das Panel nicht!


Tommy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wieder mal gelange ich mit einem Problem an Euch!

 

Ich habe diverse Flugzeuge installiert. Leider ändert nun nach dem auswählen des Flz das Panel nicht. Es kann also durchaus geschehen, dass ich an meiner A340 auf einmal nur 2 Engines habe obwohl ich 4 haben sollte. Bin ich mit einer A320 geflogen und wähle nun eine A340 aus, hatbe ich nur 2 Engines, und der rest des Panels bleibt auch bestehen.

 

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

 

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tommy

Ich empfehle Dir mit Hilfe eines Tools Deine Aircrafts mit den gewünschten Panels zu verknüpfen. Suche bei AVSIM oder FLIGHTSIM nach dem m.E. ausgezeichneten Tool "Flightzip 2000" (letzte Version 3.2.) Es kann auch ZIP's von Panels oder Aircrafts entpacken. Sämtliche Files oder Bitmaps werden in die korrekten Ordner kopiert.

Viel Glück, Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sam

 

Vielen Dank für deinen Tip. Ist zwar schon etwas her, hat mir aber meine Probleme zum grösten Teil gelöst. Nun habe ich entdeckt, dass beinahe alle meine Aircrafts auf die Sounddateien von der Standard 737 zugreiffen. Etwas nervig das ganze aber vermutlich der einfachste Weg, das ganze richtig zu programieren. Mal sehen, ob ich im grossen netz des Datenschrottes ein paar schlaue Soundfiles finden kann.

 

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tommy

Da stimme ich Dir zu! Es ist etwas nervig, aber es führt wohl kein Weg daran vorbei. Wenigstens kannst Du davon ausgehen, am Ende wirklich mit dem gewünschten Panel und Sound abheben zu können. Jedenfalls freut es mich, dass Dir Flightzip geholfen hat.

Happy flying! Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roland Grunder

Guten morgen

 

danke für den Tipp, bisher war mir das Programm völlig unbekannt.

 

Finden tun wir es inkl. FS2002 Update unter:

http://ftp.avsim.com/library/search.php?SearchTerm=Flightzip+2000&CatID=Root&Go=Search

 

Zuerst Version 3.0 installieren, dann 3.2

 

------------------

Mit freundlichen Grüssen

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...