Zum Inhalt springen

Szenerien verschwommen, meine "Lösung"


blackswan

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

Ich hatte bis heute das Problem das meine Bodentexturen in der Ferne verschwommen wirken. Ich konnte es beheben indem ich die FS9.cfg entfernte und sie vom FS neu erstellen lies. Das Problem scheint behoben. Wollte dies nur hier in die Runde werfen falls andere von dem selben Problem geplagt werden...

 

mfg,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstellt FS9 nicht die Standarteinstellungen neu? Im FS9.cfg sind zB weitere individuelle Einstellungen wie ZB Yoke/Stick-Button Zuweisungen Tastenkombinatinen etc... die wären dann weg.

 

Online Flieger, Evtl Einträge zur Fehlerbehebung die ihr mal gemacht habt... denke an FSsound oder SquawkBox.

 

Fliege nicht mehr online da kein WinXP... vor einiger Zeit hätte die Löschung der FS9.cfg mit bestimmten Userspezifischen Anwendungen des SIMS mit dem einen oder anderen Addon Probleme verursacht.

 

Oder greift FS9 auf ein bck-File zurück und ändert/resp. korrigiert bloss die Sceneryunschärfe? s5.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die FS9.cfg wird, wenn diese gelöscht wird, beim nächsten Start des FS neu erstellt, allerdings mit den Standardeinstellungen die Microsoft einprogrammiert hat. Also Backup sollte nicht vrgessen werden um bestimmte Sondereinstellungen (wie die OldModules Einstellungen zum Beispiel) in die neue CFG übertragen zu können.

Ist eigentlich ein altbekanntes Aspirin für alle FS Probleme :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...