Zum Inhalt springen

PC-Laie: Welche Eckdaten für FS2004-PC damit er optimal läuft?


PeterTeutscher

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte mir den FS2004 holen, und da ich dazu einen neuen PC brauch, frage ich euch, was für Eigenschaften er haben sollte, damit er mit komplexen Add.ons wie die Level-D bei allen reglern rechts noch über 21 Frames bringt.

 

Was empfehlt ihr?

 

Womit kann ich preislich rechnen? Ich möchte keinen High-end PC, aber dennoch sollte der fS2004 spitze drauf laufen.

 

Besten Dank

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dich währe würde ich noch bis mitte Oktober warten, weil dann kommt der FSX heraus. Die Anforderungen für den FSX weiss ich leider nicht, aber ich denke mit einem Dual Core und DDR2 Speicher und einer ordentlichen Grafikkarte (am besten warten bis DirectX 10) sollte es ohne Ruckler gehen.

 

Ich betreibe den FS2004 mit einem Intel Pentium D805 2.66 @ 3.8, 2048 MB DDR2-667, ASUS Extreme AX1600XT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

herzlich Willkommen im Flightforum. Hast du diesem Thread schon durchgelesen ?: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=45077

Falls dann noch Fragen sind schreib doch einfach dort weiter, dann müssen wir nicht alles nochmal Posten. Ich kann dir auch die Firma sagen die meinen neuen PC nach meinen Wünschen zusammengebaut hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...