Zum Inhalt springen

Fragen zur Fokker F100 von Projekt Fokker

Floopy

Empfohlene Beiträge

Hi@all

Ich möchte gern die Lichter an der Fokker ändern. So das sich das Beacon nicht mehr dreht sondern Blitz. Und nicht nur an geht wenn ich die Landing Lights anmach^^ Und ich hab keine Taxi Lights...

Wäre das möglich was dran zu machen?

[LIGHTS]

//Types: 1=beacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit, 5=landing

light.0=1, -6.811, -45.452, -1.505, Fokker_navred ,

light.1=1, -6.811, 45.452, -1.505, Fokker_navgre ,

light.2=2, -7.092, -45.49, -1.505, Fokker_strobeh ,

light.3=2, -7.092, 45.49, -1.505, Fokker_strobeh ,

light.4=4, 50.0, 0.00, 0.8, Fokker_vclight ,

light.5=4, -29.0, 14.00, 1.0, Fokker_ll,

light.6=4, -44.0, 6.00, 5.0, Fokker_ll,

light.7=4, -29.0, -14.00, 1.0, Fokker_ll,

light.8=4, -44.0, -6.00, 5.0, Fokker_ll,

Mein zweites Problem ist, das sich das Cockpit nach paar Minuten in einen Cold & Dark zustand wechselt. Trotz APU. Ich benutze das Panel von LAGO MD82, dass kommt bisschen an die Realität ran. Weil ohne FMC online fliegen ist blöd bzw unmöglich zu Navigieren.

:) Danke für eure hilfe :)

Realistischer eine Fokker mit MD-82 Panel?

Das ist ein MD-82-Panel

http://www.airliners.net/open.file/1088772/M/

Das eines der Fokker 100

http://www.airliners.net/open.file/1001041/M/

Und jetzt erklär mir mal, was da realistischer ist :D

Fliegen ohne FMC? Kann man und sonst gibt es das vasFMC. Ist Freeware und leistet herrvoragende Dienste!

Zu den Lichtern kann ich nicht viel sagen. Bei der nächsten Version sollen die Lichter korrekt geschaltet werden können.

Wegen des Cold&Dark des Cockpit:

Schau mal im FSUIPC nach, was dort eingestellt ist für die Batterielaufzeit. Wenn es das nicht ist, liegts wohl am Merge.

Servus Floppy,

wegen deines Probs mit dem Licht gibt es einen Hinweis auch der Supportseite von Project Fokker:

http://fokker.avsim.net/support.htm

Incorrect light switching

The light switches are incorrectly linked. As such the taxi lights are linked to the landing lights and so is the beacon light. This problem will be corrected in next release.

Bezüglich des Panels kann auch ich dir nur sagen, dass das Panel der MD82 und das der Fokker unterschiedlicher nicht sein können. Zum Navigieren vasFMC oder FSNavigator.

Gruß

Danke für den hinweiß für die Lights:)

Ja das mit dem Panel da hab ich FSNAV. Aber ich hab so keine Probleme mit dem Panel selbts^^ Ein Freund von mir benutzt ein PSS Panel *g* Aber danke für die Antwort:005:

Also wegen den MD82 Panel^^ich nehm lieber das als das von PF so ist meine einstellung dazu *g* Aber du hast recht, sie unterscheiden sich sehr aber Hey die haben beide die Triebwerk hinten am Heck:D

Aber das mit dem FMC kenn ich und mir hat das nicht so gefallen :( aber danke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...