Zum Inhalt springen

Wie kann ich eigene Flugzeuge erstellen??


chrigel

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich bruache HILFEEEEE!!!!

Ich wollte wissen wie man eigene Flugzeuge baut und mit den Farben gestaltet.

Wer kann mir Helfen????

 

Mfg

Chrigel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich sollte ja gmax auf der CD1 von deiner FS2002 CD sein(Falls du den FS2002 hast, sont kannst du eine Probe-Version downloaden unter http://www.gmax.com)

, was bei mir leider nicht ist (weiss nicht wieso) und konnte es daher auch noch nicht genau austesten. Aber mit diesem Programm kannst du die 3D-Modelle nach Belieben verändern, danach musst du irgendwie noch die Texturen einbinden.

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Es gibt auch noch ein anderes Programm.

FS Design Studio Pro.

Mit der standart Version kannst du nur Macros machen und mit der Pro auch flieger.

Es ist ein CAD programm. Mehr Infos unter www.mailsoft.com

MFG Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

War auch auf der Suche nach einem 3D-Progi, um ein bestehendes Modell abzuändern. Nach Installation muss ich sagen:

Das Gmax scheint nicht gerade von schlechten Eltern zu sein...

 

Mit dem Gmax kann man zwar locker 3D-Objekte erstellen und konvertieren, was auch in den SDK's für den FS von M$ gross angepriesen wird. Fürs konvertieren von gmax zum FS-Flz-Modell wird im FS2k2 auch extra ein kleines Gimmick namens mdlmaker mitgeliefert. Denn mit dem Gmax kann man neue Flugzeuge "from scratch" beginnen, oder bestehende abändern.

Geiöl, dachte es mir, es machte Saug-saug fürs Update, ein wenig geknurre seitens der HD bei der Installation und dann folgte Staunen über die Freeware. Gleich ein wenig basteln und schon kommt der Künstler der modernen Art zum Vorschein. Schön und gut.

 

Aber wie zur gottverd-piiip-Zensur-piiip-pip-pip-piiiiiiiip- bringe ich meine bestehende .mdl Datei dazu, sich in die gmax-Version zu konvertieren??? Davon steht nirgens was und bis jetzt wurde diese Funktion mit Erfolg vor mir versteckt...

 

Hat sie schon jemand gefunden?

 

Vielen Dank für Hinweise und Hilfe...

 

Möge dank euch bald ein weiteres gelungenes Exemplar der Schweizer-VFR-Fliegerei sich in seinem natürlichen Umgebungsraum in die Lüfte erheben...

 

Greetings

 

 

------------------

Einen guten Start, 'nen ruhigen Flug und eine elegante Landung wünscht euch Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...