Zum Inhalt springen

Selektion Flugverkehrsleiterin

rahel.wyder

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Heute habe ich die Einladung zur Eignungsabklärung 1 von skyguide erhalten. Was für Tests werden in dieser ersten Prüfungsphase durchgeführt? Kann ich mich irgendwie vorbereiten?

Ich wäre dankbar für ein paar Tips...

Grüess üsem Wallis.

P.S.: Vielen, vielen Dank an HRK für den unvergesslichen Tag im schönsten TWR der Schweiz ;-) Flugverkehrsleiterin ist jetzt erst recht mein Traumberuf!

Hallo ! Schau doch unter fluglotse.com bei "Fragen zur ersten Selektion" oder so. Dort hat jemand einen ganz ausführlichen Bericht geschrieben. Toi, toi toi für die Selektion!

Anja

ja, bern ist der hammer! freue mich schon auf die simulationen und aufs ojt, obwohls noch ne menge zu lernen gibt! :rolleyes:

ich wünsche dir für die prüfungen viel erfolg!

Roman S05 TWR/APP Berne

Vielen Dank für die Postings, habe mir den Beitrag auf fluglotse.com angesehen und weiss jetzt in etwa was mich erwartet. Zu viel Vorbereitung wird wohl sowieso nichts nützen und nur unnötig verwirren.

Liebe Grüsse,

Rahel.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...