Lukas Kaufmann Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Was soll man gross dazu sagen, ausser halt den Standardsatz: Superschoene Bilder! Macht echt lust auf mehr :cool: Eine Frage habe ich noch: Gibts in Businessjets eigentlich auch FA's die sich um das Wohl der Paxe kuemmern? Ich nehme an schon, oder...war die huebsche Dame eine? Habt ihr Piloten gleich viel Kontakt mit den Paxen wie das bei Airlines der Fall ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hallo Andreas...... .....mach doch bitte nicht nochmal so einen Sch.....(toffwechselendprodukt) betreffs der Überschrift mit uns. Habs fast geglaubt, wußte nur nicht warum und war sehr erleichtert nach Deinem ersten Satz im Postings. :005: Ansonsten ist wirklich schon alles gesagt worden...........dem kann ich nichts mehr hinzufügen ohne die Anderen zu wiederholen .........nur noch eins von mir...... Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.