LucaV Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hallo Heute habe ich einen Flugplan erstellt der vom lszh zu loww führt Jetzt bei der Installation der Waypoints in den FMC gab es ein Problem Nämlich ich fügte einen Waypoint in das scrap feld und gab es am bestimmten Ort im FMC ein, doch es gibt Waypoints die sich nicht einfügen lassen Frage : Muss ich etwas installieren um danach alle Waypoints zu haben? Was habt ihr? Gruss Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hoi Terminator, ;) 1. Wie hast du den Flugplan erstellt? 2. Was für ein Flugzeug hast du? greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hallo Luca Lade dir den neusten AIRAC von http://www.navdata.at herunter und installier ihn. Danach sollten die Waypoints (sofern im AIRAC vorhanden) vorhanden sein. Wichtig: Wähle das entsprechende Addon aus! Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 23. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2006 Danke Marc für den Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.