Schmidi Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Guten Morgen Zur Zeit arbeite ich am AI Flugplan der Belair. Hab endlich rausgefunden wie ich es schaffe, dass die Dinger jeden Tag einen anderen Leg fliegen. Nun brauch ich noch einen passenden Flieger dazu. Wer kennt eine AI fähige B757 die sich zum repainten eignet? Zur Zeit teste ich mit einem A320: Gruss Michael [Dieser Beitrag wurde von Schmidi am 09. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Hallo Michael! Ich bin gerade auf eine interessante Homepage gestossen: www.project-ai.deep-ice.com Die wollen anscheinend jeden Flug, der auf der Welt stattfindet, als AI-Traffic darstellen. Und das Beste: Sie wollen die wichtigsten Flieger für AI-Trafic optimiert dazuliefern. (Etwas vereinfachte Darstellung, z.B. das Fahrwerk sehr einfach, aber mit Lichter, Flaps und so). Screenshots existieren bereits, aber Publikationstermin...? Einen dieser Flieger als Belair repainten - das wär schon was. Übrigens: Belair haben sie nicht auf ihrer Liste - wie swiss auch nicht. Eine Marktlücke... Gruss: Johann [Dieser Beitrag wurde von Bodan am 10. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 10. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Hallo Johann Guter Link! (Das "www" weglassen dann funktionierts.) Die scheinen eine AI fähige 757 zu haben, die in Kürze released wird. Werde mich dann ans repainten machen. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Hoi Michael, das Weltweite Wirre Weibeln habe ich deletet - der link klappt jetzt. Danke! Freue mich auf Deine Flieger! Gruss: Johann [Dieser Beitrag wurde von Bodan am 10. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus BB Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Hallo Michael Als ehemaliger Balair-Fan hätte ich auch grosses Interesse an einer schönen B757 der BELAIR. Lass' von dir hören, wenn dein Flieger "Ready for Take-off" ist. Gruss Markus BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Hallo Habe zwei Belair Boeing 757 gefunden au www.avsim.com SIND ABER FÜR DEN FS98!!!! Ich lade mir sie soeben herunter. Mfg Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.