Zum Inhalt springen

Juhui

Nimara

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Nun - nachdem heute alles in die Wege geleitet und abgeklärt wurde, kann ich euch hiermit offiziell sagen:

Nehmt euch in acht - ab dem nächsten Jahr ist eine neue Segelflug-Schülerin in den Lüften unterwegs! :D ;)

Juhuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiii !

Musste das einfach loswerden - ich freue mich riiiiiiiiiiiesig darauf!

Dieses Jahr gibt's noch den einten oder anderen Flug, über den Winter wird dann die Theorie gemacht und in der nächsten Saison gilt es dann ernst mit fliegen lernen!

:008:

Liebe Grüsse

Corinne (die jetzt schon Luftsprünge macht ;) )

Christian Thomann

COORINNEE!! JUUUUUBEL!!

Ich fühle deine Freude und bin überzeugt, dass dieser entscheid auch dich in deinem Leben sehr sehr lange begleiten und eine schöne Zeit bereiten wird.

Ich gratuliere dir zu deinem Entscheid. Du wirst es nie bereuen.

Chregel

Hey Corinne!!!!

Gratulation!

Auch Ich habe vor ca 1 Jahr angefangen! Es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte!

Wenn Du später weiter machen willst (wie Ich), dann wirst du nie Langeweile empfinden!! Es wird immer was Neues geben (GPL->PPL->CPL--->ATPL)

*-*-*-*-*-*Viel Spaß*-*-*-*-*-*

Hallo Corinne,

herzliche Gratulation. Du wirst sehen, dies ist der Beginn einer jahrzehntelangen Leidenschaft :008:

Viel Vergnügen bei Deinen ersten Flügen.

Liebe Grüsse

Markus

Vielen Dank an alle!

Freue mich wirklich sehr!

Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr noch ein paar Flügli machen - aber das doofe Wetter wollte ja in letzter Zeit nicht wirklich mitspielen. *seufz* Hoffentlich gibt's bald mal wieder ein schönes Wochenende. Ich will in die Luft! :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...