Zum Inhalt springen

wieder mal Etwas kleines aus Basel ( 10 Bilder 1000px)

Tripleseven79

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Am Samstag war ich wieder mal am EAP um meine Fotolehrstunden bei Joel abzuspulen:007:

Hier ein kleiner Eindruck davon

P.S: Falls es jemand auffällt...es hat weder staub aufm Sensor noch auf der Linse, war einfach eine riesige Mücken bzw. fliegende ameisen plage. Und für die Hohen sträucher kann ich leider auch nix!!

HLF Bobby

hlf.jpg

Airfrance A319 ( aud A318 wart )

af.jpg

Air Europa B738

ae.jpg

EuroCypria mit B738

ec.jpg

HellasJet A320 mit Deutscher Regi

hj.jpg

Cityjet operierte für AirFrance

cj.jpg

Turkish Bobby

turk-1.jpg

MasKargo ist ja Gottseidank auch wieder da

mas-1.jpg

...und zum Schluss verabschiedete sich der Hansa Q400 bereits auf Höhe Belvedere

Luft.jpg

Sehr schöne Bilder! Gerne Mehr! Jedoch finde ich die Bilder ein wenig zu Dunkel? Ich würde sie eventuell noch ein wenig auffrischen oder kam das durch die Bearbeitung?

Und was ist bei diesem Bild passiert?

mas-1.jpg

Beim Maskargo-Bild machten sich ganz einfach die Ameisen bemerkbar. Rund ums Belvedere waren gleich mehrere Schwärme präsent, die einem das Fotografieren zur Plage machten. Entweder wurde man von den Viechern selber überfallen, oder sie waren danach auf den Bildern zu erkennen wie man sonst Dust Spots erkennt.

Roger - Ich empfehle dir, die Qualität immer aufs Maximum einzustellen. Damit wird ganz einfach auch die Qualität eines kleineren Bildes besser... Und dann halt vielleicht mal am Nachmittag ans Belvedere zu kommen wäre auch gescheiter, da dann das Licht schlicht viel besser ist als am Morgen. Gerade jetzt wo die Sonne nicht mehr ganz so brutal runterscheint, kann man am Nachmittag gut üben. ;)

Gruss

JOEL

Oh, Gott! Ich hasse diese Ameisen und dann acuh noch in Schwärmen! Naja egal anderes Thema ;)!

Ach ja und in Basel könnten sie auch mal wieder den Rasen und die Hecken an der Landebahn schneiden :p ;)

Hallo Roger!

Sehr schöne Bilder, die du uns gezeigt hast!:)

Mir gefällt vor allem die 747 der MASKargo! Es ist schade, dass die nicht mehr nach Zürich kommt!!!:005:

mfg

Michél

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...