Zum Inhalt springen

Project AI

Yoda

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ai traffic installiert aber das gesamtbild wird immernoch von standart Ai traffic dominirt. Kann ich den standart ai traffic löschen?Wenn ja:wie???

Danke für antworten!!:D

Ciao Phil

Downloade mal hier etweder "FS2004 Default Commercial Traffic Remover" oder "FS2004 Default General Aviation Traffic Remover". Mit diesen Files sollte es klappen!

Gruss

Silvan

Hallo,

Scheue Frage: Was ist der Unterschied von AI-Traffic und Standard-AI-Traffic?

(Bevor ich was remove...)

Ich habe nämlich viele Flugpläne (PAI) geladen, aber relativ wenig Verkehr (>> EDDM zB. gehört jeweils fast mir ganz allein :( )

Ich glaube AI-Traffic ist der Traffic der mit einem Tool installiert wird (realistische Flugzeuge wie Lufthansa, Swiss usw.). Standart-AI Traffic ist der, der "mitgelifert" ist (Pacifica Airlines, Soar Airlines usw)

Hallo Zusammen

Um den Standarttraffic zu löschen, muss man unter "Flight Simulator 9\Scenery\World\scenery" das "traffic030528.bgl rausnehmen.

Dann sollte nur noch PAI sichtbar sein.

Gruss Urs

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...