Zum Inhalt springen

Flight Forum Members unterwegs im Ausgang...Sammel Thread

Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

@Thomas

klaro wen House läuft wobei ja Electro schon etwas "geiler" ist. Sonst hald die 0815 klubs in ZH, Aqua, KL, Rohstofflager.....

Du?

Thomas

klaro wen House läuft wobei ja Electro schon etwas "geiler" ist. Sonst hald die 0815 klubs in ZH, Aqua, KL, Rohstofflager.....

Du?

Ins OXA kriegen mich keine zehn Pferde wenn elektronische Musik läuft (10% Dealer, Zivilschugger usw ;))

Ansonsten oft Schiffbau, hive, K5 (RIP), Kanzlei, Q, BBQ, Supermarket usw.

Wann läuft denn im OXA keine elektronische Musik? :confused: ;)

Gibt auch Freitage und Samstage da läuft HipHop - bzw. gabs mal.

Dass ich nicht gehe wenn E-Musik läuft liegt aber nicht an der Musik sondern am "Publikum" ;)

• 8 Monate später...

*push*

Bald ist es wieder soweit. Am 15. - 17. Junio findet im Stadtteil Langstrasse wieder das grösste Latin-Festival Europas statt. Da sollten auch die letzten Fragen geklärt werden woher der Spitzname Little Rio für dieses Viertel kommt ;)

Hoffe auf ähnliches Wetter wie letztes Jahr (in der Nacht wars nicht kälter als 22° - tropisches Wetter :))

Plakat_Festi_05.jpg

*push*

Bald ist es wieder soweit. Am 15. - 17. Junio findet im Stadtteil Langstrasse wieder das grösste Latin-Festival Europas statt. Da sollten auch die letzten Fragen geklärt werden woher der Spitzname Little Rio für dieses Viertel kommt ;)

Hoffe auf ähnliches Wetter wie letztes Jahr (in der Nacht wars nicht kälter als 22° - tropisches Wetter :))

Plakat_Festi_05.jpg

Möchte jetzt nicht Polizist spielen, aber:

Das Posten kommerzieller Werbung im Forum ist grundsätzlich nicht gestattet, insbesondere wird nicht toleriert, dass zu solchen Zwecken eigens ein neues Thema erstellt wird. Reine Werbeiträge werden umgehend gelöscht. In Grenzfällen entscheidet der Vorstand autonom.

Weiss jetzt nicht wie das die lieben Moderatoren behandeln :009:

Kommerziele Werbung?

Ich habe nur ein Bild von einem Event reingestellt, welches mir gefällt. Wenn das kommerzielle Werbung wäre, dann wäre jeder post a la "ich fliege morgen mit Swiss" einer....:rolleyes:

Also bitte beim Moderator spielen auch drauf achten, dass es seine Richtigkeit hat

Hm, das sieht wirklich interessant aus. Nur schade, dass ich am 17. (noch) nicht in Zürich bin.

Diesen Samstag allerdings gibts nur einen Ort, an dem man mich treffen kann: Conrad Sohm, Dornbirn, Vorarlberg, Austria.

Und der König der Könige höchstpersönlich ist an den Plattentellern:

Richard Dorfmeister!!!!!!!!!!!!

Für alle, die irgendwie Zeit haben und auf Elektro Sound stehen, dass ist das Feinste was es gibt! Da bleibt selbst der Punkrocker nicht stehen und muss sich unweigerlich in die Party fügen...

Party auf gehobenem Niveau, was leider nur selten vorkommt. Aber diesen Samstag ist es mal wieder soweit!

Lg Tobi

Und nicht zu vergessen: Rodney Hunter kommt als edle Begleitung mit.

Wer's nicht kennt:

http://www.g-stoned.com

Komm mal nach München, wir haben klasse Clubs für Electro. Letztens waren Sven Väth und Chris Tietjen da. Auch Ricardo Villalobos hat sich im Harry vor paar Wochen blicken lassen, aber da konnte ich leider nicht :(

Würde gerne nach den Sommerferien bei den Nachtagenten anfagen, weiß aber noch nicht, wie schwierig es ist, da nen Job zu bekommen...

PS. Übermorgen David Guetta im 8seasons

Komm mal nach München, wir haben klasse Clubs für Electro.
Warum in die Ferne schweifen? ;)

SA 09.06.2007 MISS KITTIN, GREEN VELVET, UNDERGROUND RESISTANCE pres. Interstellar Fugitives, ALEX SMOKE

MISS KITTIN (Nobody’s Bizzness / Paris F)

GREEN VELVET (Relief rec. Chicago USA)

Live: UNDERGROUND RESISTANCE presents INTERSTELLAR FUGITIVES (U.R. Detroit USA)

Live: ALEX SMOKE (Soma rec. / Vakant rec. Glasgow UK)

http://ch.tilllate.com/DE/partydetails.php?gid=1842383

Diesen Samstag im Rohstofflager. Be there or be square :D

Ansonsten läuft diesen Sa auch geiler Electro im Kauf und im Supermarket - richtig schwere Entscheidung ;)

..und eine Woche drauf gibts wieder im "Rösti" einen weiteren Besucher aus Detroit!

Und der König der Könige höchstpersönlich ist an den Plattentellern: Richard Dorfmeister! Und nicht zu vergessen: Rodney Hunter kommt als edle Begleitung mit.
Wir hatten Rodney letzte Woche in der Sendung. Leider ned live,

weil er im Studio am neuen Album bastelt. Mit Herrn Dorfmeist-

er,... erste Hörproben lassen Feines erwarten...

Edit: Nein tut Leid, ich kann Rodneys Set ned zum download an-

bieten. Bitte keine PM diesbezüglich.

Krass Thomas, da wär ich um ehrlich zu sein auch gerne. Ich finde Miss Kittin extrem gut, hab ziemlich viel Zeugs von ihr. Und das Vakant Label ist auch spitze.

(an) Michael

Dacht ichs doch, dass jemand dieses Line up zu schätzen weiss!!:)

Freu mich enorm auf die beiden! hoffe, dass Dorfmeister so auflegt wie ich ihn noch von vor 3 Jahren kenne. Das letzte mal als ich ihn gesehen habe wars im Landesmuseum Zurich. Das war der oberhammer.... und früher mal im Sohm. Aber ansonsten ist der ja nicht so oft anzutreffen!!!

Lg Tobi

Krass Thomas, da wär ich um ehrlich zu sein auch gerne. Ich finde Miss Kittin extrem gut, hab ziemlich viel Zeugs von ihr. Und das Vakant Label ist auch spitze.

Wenn du das Geld für die Anreise hast, dann kannst du das für den Club sparen...Bring dich gratis rein ;)

Danke für das Angebot ;) Aber dieses Wochenende passts leider nicht so gut, wobei ich schon sehr gerne zu Miss Kittin würde.

Ich hatte mir auch überlegt, zum Cocoon Opening nach Ibiza zu fliegen, aber leider habe ich da Schule :( Ich hab gehört, das Cocoon Closing hat letztes Jahr satte 70Euro gekostet, also die Tageskarte. Die Getränkepreise dort sind ja auch ziemlich heftig.

Am Samstag in München ist Oliver Huntemann, das könnte man sich ja dann auch geben...

Danke für das Angebot ;) Aber dieses Wochenende passts leider nicht so gut, wobei ich schon sehr gerne zu Miss Kittin würde.
Gibt sicher wiedermal eine Gelegenheit. Denke Acts, die dir passen findest du jedes Wochenende...Kannst ja, falls du mal die Reise auf dich nehmen willst hin und wieder auf http://ch.tilllate.com/DE/reghome.php?setreg=1 vorbeischauen ;)

@Lüthi:

Was machst du am Freitag?

Falls du noch nicht geplant hast, wäre das Q sicher interessant.

flyer2017643.jpg

@Forumspolizei: Diesmal einfach mal cool bleiben. Ein Flyer hat nichts mit Werbung zu tun und ich habe sowieso nichts von der "Werbung"... :rolleyes:

hedkandi events sind spitze ! War letztens dort, als sowas bei uns im Pacha statt fand, war echt klasse, eine super Stimmung und die Musik sowieso klasse.

Ich bin ganz sicher Anfang September in ZRH (ich glaub 2 September-Woche), mal sehen, was da geht !

Jetzt am Samstag ist in München wieder die World League mit Paul van Dyk, gehe mal schwer davon aus, dass wir da hinpilgern werden.

Hey

Ja hedkandi und Tilllate haben diesen Sommer einem MEGA deal!!! Das zeigt uns ein weiters mal...die Briten die ROCKEN...den Tilllate.com und hedkandi haben zusammen eine B752 der Monarch umpainten lassen und als offizieler Party Shuttle London-Ibiza bekannt gegeben...!!!

Arrr Mui Caliente wird geil .... .... .... Tom ich seg ez mal nix nöchers aber du weisch schu :008: :005: :008:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...