consti Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Hallo zusammen. Nun komm auch ich noch mit den Bildern von der AIR 06 hervor! Für mich war es eigentlich ein sehr spezielles Wochenende. Voller Nässe, Spass und das wichtigste Lärm! :D Anwesend war ich leider "NUR" am Freitag und Sonntag. Also PS, oder Puma Demo seht ihr von mir keine. Jedoch kommen schon noch ein, zwei Spezielle Bilder.. Die Bilder zeige ich euch von beiden Tagen gemischt, einfach das es ein wenig von den Flugzeugen zusammen passt. Für die Qualitäts und Schärfe Fetischisten: Ich musste manchmal ziemlich mit dem ISO wert herauf, damit es einigermassen anständige Belichtungszeiten gab. Dadurch leidet Die Qualität etwas darunter gruss Constantin Hunter beim Ausrollen, wie man sieht regnet es ein wenig... ;) Kurz darauf kommt auch der Vämpi Trainer Die PC 21 ist auch angekommen, Geiles Teil :p Einer der Schönsten Hunter der Welt :rolleyes: nochmals Morane beim Backtrack Bronco ebenfalls beim Backtrack Die Spitfire macht sich auch auf den Weg, diesmal aber in die andere Richtung... TakeOff! Doch ein Bilder der PS Purple Violet, Ali Ostürck (Name wahrscheinlich nicht richtig geschriben) mit einer Atemberaubenden DEMO! Hier beim TO Messerflug als Abschied Hunter beim TakeOff für die Demo Geiles Teil! sagte ich bereits "geiles Teil"? Hornet im Anflug Es war laut! Sehr Laut! Sorry für die leicht Abgeschnittene Nase Und Hoch Rückenflug Verbandsflug mit drei Huntern Vampi TakeOff PC-7 ebenfalls Airborne RightTurn PC-21 Porter Gibt Gas Airborne Nun die FMA Flyers, Piaggo Left Turn Bücker LowPass :008: Gast Stearman Auch die P3 Flyers machen sich auf den Weg zur DEMO Zwischen Durch mal der PARA Schlepper Ecureuil LöschDemo, jedoch ohne Feuer, einfach um den Rasen ein wenig zu sprenkeln Und Zurück Die Rega war auch Anwesend Flaire Oh, Eine Antonov und zwei Vampis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Sali Consti, hast da ein paar super Bilder gemacht! Ganz speziell gelungen ist dir die Purple Violet! Aber auch sonst gute Arbeit bei den schwierigen Bedingungen! Auch sehr schön sind die Starts, von PC-7, PC-6 und der Pac mit schönem Prop-Effekt! Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian Etter Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Wunderbare Bilder. War wirklich eindrücklich bei dem Wetter und der Kulisse. Molis ist halt schon etwas Spezielles. Ich hoffe wir sehen uns am 9.9. wieder in Grenchen. (freue mich schon auf die Bilder :005: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Ecureuil LöschDemo, jedoch ohne Feuer, einfach um den Rasen ein wenig zu sprenkeln als obs der noch nötig gehabt hätte an diesem versch... Wochenende :005: :p Auf jeden Fall toll eingefangen... Auch die Agustabilder sind wunderbar gelungen und allgemein tolle Arbeit in anbetracht der Witterungsbedinungen :005: Einfach, dass es den Anlass so verregnet hatte. Gab allerdings tlw. zur Belohnung auch tolle Effekte dank dem Wasser... Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreasK Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Sali Consti Wirklich tolle Bilder! Hut ab.;) Ich habs ein bisschen wie du, der Hunter ist einfach ein tolles Ding.:007: Die Kondensationen beim Prop des Porters sind auch speziell, ist mir gar noch nie aufgefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Auch hier wieder supertolle Bilder aus Mollis! Man verliert ja schon fast den Durchblick vor lauter Mollis-Threads... :005: Danke fürs zeigen Constantin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.