Zum Inhalt springen

Fokker 50


Hugo Frey

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Die "alte Bekannte" aus dem FS2000 gibts jetzt in Superqualität für den FS 2002. Habe die Fokker 50 soeben von www.flightsim.com heruntergeladen. Hat jetzt alle Features des neuen FS, viruelles Cockpit, öffnende Türen und ein ausgezeichnetes Flugmodell von Alexander Metzger. Das Panel ist noch aus dem FS2000, aber meines Wissens das komplexeste Turboprop Panel.

 

Gruss: Hugo

 

------------------

Hugo Frey

 

Meine private Homepage:

http://www.jettrails.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich dass Dir der aktualisierte Flieger gefällt. Ich hoffe Espen macht noch ein Update vom panel, damit man die Flaps auch mit der Maus bedienen kann und die Ansagen kommen.

 

 

 

------------------

Happy landings!

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

und wie genau heisst diese FOkker50? ich habe etwas gesogen, im fs erscheinen aber keine textruen, der flieger ist einfach weiss? wo kann ich sie downloaden?

Gruss

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roland Grunder

Hallo Roli

 

dies ist das Grundmodell.

 

Gib mal als Suchbegriff Fokker 50 ein, und es werden die verschiedensten Paints, bis heute 12 an der Zahl, zum Download angeboten.

 

 

Editierung: Und hier die News zu einem möglichen Superpanel, wie wir es vom FS2000 kennen. Hoffe, das wird etwas.

http://home.c2i.net/fokker50/news.htm

 

------------------

Mit freundlichen Grüssen

Roland

 

[Dieser Beitrag wurde von Belp1 am 16. Mai 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Belp1 am 16. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...