Zum Inhalt springen

Gibt es eine Limitierung der Anzahl installierten Texturen pro Flugzeug?

Sales

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Obige Fragestellung ist ein derzeitiger Knackpunkt für mich, denn einige meiner AI-Flugzeuge werden im Flusi nicht dargestellt. Mit dem Tool ACM (Aircraft Container Manager) konnte ich zwar kontrollieren, dass bei der Installierung alles geklappt hat, finde den Flieger jedoch auf den Flughäfen nicht wirklich vor.

Somit ist meine Frage, ob der FS eine Limitation hat, die nur die Installation von einer bestimmten Anzahl Bemalungen pro Aircraft.cfg erlaubt?

Wenn ja, wieviele pro Flugzeug dürfen enthalten sein?

Ich danke euch schon jetzt für die Klärung des Problems!

Gruss,

Sales

Sales,

ACM erkennt manchmal auch Flugzeuge obwohl diese nicht richtig installiert sind.

Programme wie ACA2005 oder der MRAI Install Wizard finden Fehler in den Flugzeugordnern (wie fehlende texturen falsch nummerierte [flightsim.x] Abschnitte....). Probiere es erst mal damit und ich glaube Du findest den ein oder anderen Fehler.

Ich habe Flugzeugordner mit mehr als 250 Texturen. Ich weiß allerdings nicht wo hier die Grenze liegt.

Heiko

The limit of textures at an a single model is 200 so you shouldn't go over 199 since the first aircraft is always fltsim.0
Das dachte ich auch immer (hab sogar diese Theorie aufgestellt), bis ich herausfand dass es bis jetzt nur ACA2005 ist, das mit [fltsim.200] und darüber Probleme hat. Wie Heiko sagte, auch darüber hinaus werden die Flugzeuge im FS angezeigt.

Which aircraft was the one with 200 entries? The Aardvark 733 holds my record at the moment with 46 entries... Do you install all the special liveries or how did you collect more than 200 liveries for only one aircraft? ;)

Hallo zusammen,

Danke für eure Aussagen und Informationen. Könnte mir jemanden den Link zu den angesprochenen zwei Tools geben?

Gruss,

Sales

Falls du MRAI meinst: >Link, dann den Installer aus der File Library runterladen. Um zur Fehlerprüfung zu kommen, musst du einen Flugplan zum Installieren wählen (schlussendlich installierst du den aber nicht) und auf der nächsten Seite bei "run aircraft integrity check" auswählen und auf next klicken. Dann läuft der Test durch und sucht Fehler.

Ich benutze diesen Test regelmässig und finde immer wieder was ;).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...