Sacha.Th. Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 hallo zusammenhabe jetzt schon etwa zum 3. mal folgendes problem. jedesmal wenn ich mit einem airbus von abacus fleet fliegen möchte.taucht nach einer gewissen zeit (immer sehr unterschiedlich) ein grafikfehler auf und der flugsimulator wird beendet:001: . der grafikfehler tritt bei den instrumenten auf.die zahlen sind plötzlich doppelt so gross wie normal, allerdings nur bei den tribwerksinstrumenten und im ND.kurz darauf wird ein fehler gemeldet und das programm beendet.woran kann das wohl liegen??evtl. am treiber??bitte helft mir danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sacha.Th. Geschrieben 24. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 kann mir denn niemand helfen??:002: hab inzwischen einen neuen pc aber dass problem besteht weiterhin. hier noch die daten zu meinem system windows xp home sp2 intel core2 duo 6700@2.66Ghz 4GB ram geforce 7950gt (neuster treiber) hoffe das jemand was damit anfangen kann. hier noch ein bild von meinem problem. wenn ich dann versuch die grösse dieses fensters zu ändern stürzt der fs ab und folgende fehlermeldung kommt: Real Crt.EICAS unable to get device context. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedbird1 Geschrieben 25. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Hallo Sascha Kann Dir nur empfehlen, die Abacus-Airbusse zu löschen und neu zu installieren. Hoffe, es klappt beim 2. Mal. Habe nur einmal ein Abacus - Produkt gekauft. Hat mich nicht überzeugt, hab es wieder von der Platte geschmissen. Das Cockpit hat m.E. nicht mal heutige Freeware-Qualität.:001: Da bin ich mit meinen PSS-Airbussen der Serie Professional so was von zufrieden. Gruss Robi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.